- Seit
- 29 Feb 2004
Hallo Freunde des perlig, spritzigen Getränkegenusses. Wer ist Cola Preisleistungssieger?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die habe ich schon lange nicht mehr getrunken. Im Urlaub habe ich die Freeway Cola von Lidl probiert und überraschenderweise hat sie gut geschmeckt, weniger süß als Coke und war deutlich günstiger. Werde die Tage die River Cola von Aldi versuchen.Preis-Leistungssieger, keine Ahnung, achte da nicht so drauf. Geschmacklich ist Pepsi Max die beste...
Habe ich hinzugefügt, kannte ich nicht.,Now Bio Cola
Lumo Cola
Dose ist aber auch geil.Dieses in Glas-Flaschen schön kalt trinken = Beste!!!
Bei mir ist es Coca Cola Vanilla.Vom Geschmack ist meine Lieblings Cola die Coca Cola Cherry aus den USA,
Coke schmeckt am besten eiskalt aus den 0,2er Glasflaschen, ist nochmal ein immenser Unterschied zu größeren Glasflaschen. So d halt nur direkt leer.![]()
Dieses in Glas-Flaschen schön kalt trinken = Beste!!!
Egal zu welcher Zeit, egal auch zu welcher Mahlzeit kann man sich immer geben. So eine Kiste ist bei mir im Haushalt schneller vergriffen als das ich gucken kann, deswegen vieleicht einmal im Jahr oder so eine Kiste, ich habe es mal versucht dauerhaft zu nutzen aber wie gesagt das schmeckt so gut, das keiner wiederstehen kann.
Da kommt die Orginal Coca Cola in PET-Flaschen noch nichtmal heran.
Andernfalls kommt die Lidl Freeway Cola der Orginal Coca Cola in PET-Flaschen Geschmacklich schon sehr nahe, dazwischen gibt es ja noch zig tausend weitere Coca Cola-Sorten, Cherry, Vanilla usw.
Bei den Sondersorten Dr.Pepper finde ich nice schön kirschig-fruchtig aus der Dose finde ich Dr.Pepper ganz angenehm.
Coke schmeckt am besten eiskalt aus den 0,2er Glasflaschen, ist nochmal ein immenser Unterschied zu größeren Glasflaschen. So d halt nur direkt leer.
Du redest von Dr. Pepper.Afri Cola schmeckt doch gruselig süß und generell ist das nicht so ein eine Ossi plörre ?
Dr Pepper ist doch Cherry Cola und kommt definitiv nicht aus dem Osten..Du redest von Dr. Pepper.
Afri Cola ist was anderes und gar nicht süß.