Codemasters unterstützt Cube doch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

andirass

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
8 Mai 2002
Beiträge
1.359
Codemasters dementierte nun im Internet aufgetauchte Gerüchte

Laut Angaben Codemasters sei das eine Falschmeldung. Diese ist wohl aus der Tatsache entstanden, dass DTM Race Driver nicht für den Cube kommt. "Colin McRae Rally 3 wird natürlich auch für den Cube erscheinen", heißt es nun bei Codemasters.

Das sind doch mal gute Nachrichten - und bekräftigt wiedermals die Tatsache, dass das Internet viele Gerüchte zu bieten hat...



http://www.gamecube-online.net


Na bitte .... Ich glaube das die Nerven bei den Cubler überall blank liegen und deswegen ständig bekloppte Gerüchte auftauchen. Nachdem wir uns nun erstmal mit dem 3. Platz begnügen sollten kann man langsam im Laufe des Jahres einen Angriff auf Platz 2. starten.

:blushed:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom