Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Ich hatte auch nen N64 also erzähl mir nicht so nen Schwachsinn.xrocker schrieb:Red schrieb:Lasst euch doch von solchen negativen Meldungen nicht runterziehen.BlinxBlanx schrieb:ich laube man kann jetzt sagen dass nintnendo den 2.platz nicht mehr erreichen kann!aber warum hat codemasters das getan?
die haben doch noch nie ein spiel für den cube rausgebracht, also können sie sich auch gar nicht über schlecht verkaufszahlen beschweren...ich glaub ich hol mir bald ne xbox.
![]()
![]()
Der Cube ist noch lange nicht am Ende. Wenn die nächste E3 anläuft werden die Entwickler zurückgekrochen kommen.
niemand wird zu nintendo zurückgekrochen kommen, wenn hier einer bald kriechen muss dann ist es nintendo. nintendo begeht die gleichen fehler wie schon die letzten 8 jahre, sie lernen einfach nichts dazu. niemand hat es nötig für eine konsole zu entwickeln die nichts zu bieten hat, es gibt keine online pläne keine vernünftige multiplayerunterstützung und noch tausend gründe mehr warum nintendo sich wieder auf dem absteigenden ast befindet. sony hat wenigstens noch einen namen den jeder mit videogames verbindet aber nintendo hat nur alte kamellen die sie neu aufsetzen in dr hoffnung das dies noch jemanden interessiert. das dies nicht mehr der fall ist zeigen nur allzudeutlich die derzeitgen japanzahlen. das du lieber red davon keine ahnung hast ist nur mehr als logisch wenn nie was anderes besessen hat als wie eine playstation. die e3 nächste e3 wird vor allem für die nintendo liebhaber ein sehr grosser reinfall.
Ach ja ich halte mich für was besseres weil ich nen Cube und ne X-Box habe.