Wii Codemasters DIRT 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jipp, da gibt man den hd-fassungen doch gerne den vorzug!

....und das auch zu recht! Ich habe ihn eröffnet, kann aber meinetwegen geschlossen werden..... aber ihr ruft bei Codemasters an und beschwert euch über die grandiose Grafik, mangelnde Physik und fehlendem Online-Support ;-)

Ich finde 4 Player Mode spitze :goodwork:
Optik ist nicht alles dank Wii Wheel
und coolem Fahrfeeling wirds mords Spaß machen :D

Da ist ja der Soundtrack von Excitebots angenehmer für die Ohren.

unbenannte5fm.png

:ugly:

Oh man, das Spiel sieht aus wie eine leicht geschönte und höher aufgelöste DS-Version. Einfach nur erbärmlich...

In Bewegung sieht es echt gut aus. Leider interessieren mich keine Rennspiele.

Mal ernsthaft...

Mein altes V-Rally auf dem Cube sieht genausogut aus.... :shakehead:

Was soll dieser Unsinn immer?
Haben die Entwickler mal Spiele wie Burnout oder auch die Vorgänger dieses Spiels auf der X-Box gesehen?

Oder F-Zero auf dem Cube?

Grafischer Müll...der Rest kann ja gut werden.

Habe auf dem Cube kein Rennspiel gesehen, was grafisch in Bewegung besser aussah...

Habe auf dem Cube kein Rennspiel gesehen, was grafisch in Bewegung besser aussah...

Was? Abgesehen davon, dass wohl die meisten PS2- und sogar DC-Racer besser aussehen, steckt auf dem GC zumindest jedes NfS grafisch DRECK 2 locker in die Tasche xD

Die Autos bei DRECK 2 sehen doch total nach PSone-Zeiten aus mit ihren schwarzen matten Fensterscheiben und dem nicht vorhandenen Glanz- bzw. Spiegel-Effekt auf dem Lack. Und warum nur das eigene Auto einen netten Echtzeitschatten hat, kann ich mir in Anbetracht der Wii-Power auch nicht erklären. Ich habe hier für meine alte gute Dreamcast "Le Mans 24", wo bis zu 24 nett modellierte Fahrzeuge mit transparenten Scheiben und einem schönen Echtzeitschatten gleichzeitig auf der Strecke rumdüsen. Dagegen wirkt dieses Spiel hier technisch nur noch wie ein kleines Hobby-Projekt :lol:

edit:

http://www.youtube.com/watch?v=3Ebv1IWtssU

Zuletzt bearbeitet:
Selbst die PS2 hatte mit Burnout 3 ein absolut krass gut aussehendes Renngame mit äußerst realistischem Schadensmodell. Ich hab das Spiel damals geliebt und zu 100% durchgespielt. :)

Kann doch nicht so schwer sein, etwas auf Burnout 3-Niveau auf die Wii zu bringen. :(

...
Kann doch nicht so schwer sein, etwas auf Burnout 3-Niveau auf die Wii zu bringen. :(

Natürlich nicht. Aber Niemand will den nötigen Aufwand bzw. das nötige Budget in sowas reinstecken. Der Grund dürften wohl sehr niedrige Erfolgsaussichten, die niemals im grünen Bereich wären, sein. Außer Mario Kart kauft doch kein Mensch andere Rennspiele auf Wii. Das ist nunmal der Fluch der "erweiterten" Zielgruppen-Ausrichtung seitens Nintendo :oops:

Zurück
Top Bottom