Wii Codemasters DIRT 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sieht auf jeden fall besser aus als die screens und wie ign im hands-on auch schrieb, werden screens dem spiel nicht gerecht. ich finds jedenfalls cool mal nen realistischen racer auf der wii zu bekommen.

Über die Grafik will ich mich eigentlich gar nicht auslassen, denn Nintendo lieferte mit der Wii leider keine "state of the art" Hardware wie etwa damals mit dem N64....., dennoch kann die Wii mehr als das gezeigte....dafür scheint das Gameplay zu stimmen......leider wird es kein Online-Mode geben....sehr schade.

Die sollten sich in Kotmasters umbenennen :ugly:

Diese Unschärfe auf den Bildern scheint wirklich im Spiel selber vorhanden zu sein xD
Da hätten sie lieber mal den 4 Spieler Splitscreen weggelassen und dafür mehr für die Grafik getan (Dafür aber Online mit eingebaut), dann würde es wahrscheinlich auch besser aussehen... Aber so?

:kotz:

Oh, ganz schön schwach. Da wäre die PS2 und sogar die DC beleidigt, wenn sie dieses Spiel abspielen müssten xD

Ne, das sieht einfach lieblos hingeklatscht aus. Es wirkt so, als ob die Grafik gerade mal für den 4P-Splitscreen "optimiert" und dann unverändert für den Vollbildmodus übernommen wurde. Man sieht kaum Details, schwache Texturen und dazu relativ billige Automodelle ganz ohne Glanz- bzw. Spiegeleffekte und mit simplen schwarzen Fensternscheiben. Was hat man sich eigentlich bei diesem Machwerk gedacht? :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich müllig aus. Vor nem Jahr oder zwei hätte man damit leben müssen, aber mittlerweile zeigen die Entwickler ja fast durch die Bank was die Wii kann. Da ist sowas schon eine ziemliche Zumutung.
Top Gear Overdrive auf dem N64 sah nicht viel schlechter aus, ernstahft.

Der Titel "Dirt" passt zum Spiel... der reinste Dreck. Die Texturen könnte mein IPhone darstellen.

mein burnout 2 auf dem cube sieht dagegen wie ein next gen spiel aus.

fail@ kotmasters

Ich hab mich fast an TopGear Rally fürs N64 erinnert gefühlt. Besonders bei diesen Häusern die man bei 0:27 sieht.

Ist zwar nicht ganz so krass aber schön ist auch was völlig anderes.

Codemasters befindet sich strategisch wohl noch im Jahr 2007 :)

Viel Erfolg beim Absatz!

Naja, ich fühlte mich auch sehr an die N64 Zeit zurück erinnert, als ich den Trailer sah....., die Auflösung von 640 x 480 zu 320 x 240 mal weggelassen. Vor allem sieht man in dem Dirt 2 Trailer bei Sekunde 40, dass ein Baum aus zwei im Winkel von 90° zueinander stehenden Bitmaps besteht....also wirklich....da sahen die Bäume bei Pilotwings 64, Blast Corps aber besser aus....und auch das abgefilmte Beetle Adventure Racing (von Paradigm Entertainment: Pilotwings 64, F1 World Grand Prix I & II) sieht beinahe gleich gut aus: http://www.youtube.com/watch?v=h_jSZPJp5ZM

Wenn ich so ein Hands-on zu schrieben hätte, würde ich Codemasters (Sumo Digital) mal so richtig auf die Finger kloppen

Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu viel Ressourcen veschwenden, klare Sache.
Warum hat das Spiel eigentlich einen eigenen Thread?

Klar stellen die dem Spiel offensichtlich kaum Ressourcen zur Verfügung, aber wollen die das Produkt eigentlich auch verkaufen? Das ist kein Casual-Game, das sich zufällig ein paar uninformierte Mädchen/Frauen kaufen könnten. Die potenzielle Käuferschicht dieses Titels informiert sich vorher oder kriegt es aus dem Bekanntenkreis mit, wie beschissen das Spiel (zumindest optisch) ist. Aber wenn Codemasters nicht an der Wii-Version verdienen will...

Klar stellen die dem Spiel offensichtlich kaum Ressourcen zur Verfügung, aber wollen die das Produkt eigentlich auch verkaufen? Das ist kein Casual-Game, das sich zufällig ein paar uninformierte Mädchen/Frauen kaufen könnten. Die potenzielle Käuferschicht dieses Titels informiert sich vorher oder kriegt es aus dem Bekanntenkreis mit, wie beschissen das Spiel (zumindest optisch) ist. Aber wenn Codemasters nicht an der Wii-Version verdienen will...

Die Ressourcen von Codemasters sind auch begrenzt, und da die HD Fassungen eine höhere Priortät haben und für Codemasters auch ertragreicher zu sein scheinen, werden diesen auch nicht für die Wii Fassung bescheiden. Diese wird wohl auf einen Nenner entwickeln bei der sie sicher sind dass das Geld wieder reinbekommen.

Zurück
Top Bottom