PS5/XSeries/PC Code Vein 2

wenn man ein spiel unbedingt gut finden will, weil man sich darauf freut und dafür gutes geld bezahlt, redet man sich halt den wertungsschnitt schön, bzw. redet diesen klein. :P aber no front, ich kenne das ja auch nur zu gut ;)

wenn man ein spiel unbedingt gut finden will, weil man sich darauf freut und dafür gutes geld bezahlt, redet man sich halt den wertungsschnitt schön, bzw. redet diesen klein. :P aber no front, ich kenne das ja auch nur zu gut ;)
Sonst hier geht man noch etwas auf den Kern ein. Neben dem Korsett

Wer ist am Start D1? :)
Ich freue mich sehr drauf, auch wenn es eng wird. Aber no Rush.
Ist nur so, dass dann in wenigen Tagen direkt mein Nioh 3 mit Steelbook eintrudelt.

Aber CV gebe ich den Vorzug. Editor ja wieder am Start. Ich habe seit CV noch immer diesen Background in meinem eigenen Profil mit meinem Chara.
IMG_0788.png
Wäre cool gewesen, wenn man die Daten/den Charakter von CV1 hätte importieren können ^^
Aber gut. Dann schauen wir ob komplett neu oder reproduzieren geht :D
Nachbau klappte sehr gut sogar.

Liegt daran dass es neben 100en neuen Sachen im Editor noch altes dabei hat. Da war es dann echt gut machbar nach etwas invest.

Die Vielfalt der Builds ist btw jetzt schon enorm, man kommt schnell ins pröbeln. Im Vergleich zu früher gibt es deutlich mehr an Varianz.
Unterschiedliche Formae-Typen (wirklich, hier schon Potenzial!), diese Herzerweiterungen der Revnants sowie die Waffen, welche sogar in der selben Kategorie jeweils eigene Movesets mitbringen.
Es wirkt sich jede Anpassung aus, spielerisch wie auch in der Art der Specials usw.
Wirklich cool gemacht!

Als OW müder alter Mann, nimmt man hier die ER Formel in light was dazu führt -> Man findet wirklich wertvolles als Belohnung. Es gibt Landmarks die eine Neugierig machen. Optionale Dungeons, (Feld- und) Dungeonbosse, Equip/Codes/Formaes und Raritäten. So muss es wenn schon sein. Technik ist sicher grösste zum bemängeln wer will. Mich stört es kein Stück. Nur ohne VRR wäre es wohl wirklich zuckeliger.
Also ja. Berechtigt. Ich verbuchs als ok weil, weil is nun so, aber keineswegs Spassstörend. Warum auch. Bedeutet nicht, dass es nicht besser ginge.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom