Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonst hier geht man noch etwas auf den Kern ein. Neben dem Korsettwenn man ein spiel unbedingt gut finden will, weil man sich darauf freut und dafür gutes geld bezahlt, redet man sich halt den wertungsschnitt schön, bzw. redet diesen klein.aber no front, ich kenne das ja auch nur zu gut
![]()
Nachbau klappte sehr gut sogar.Wer ist am Start D1?
Ich freue mich sehr drauf, auch wenn es eng wird. Aber no Rush.
Ist nur so, dass dann in wenigen Tagen direkt mein Nioh 3 mit Steelbook eintrudelt.
Aber CV gebe ich den Vorzug. Editor ja wieder am Start. Ich habe seit CV noch immer diesen Background in meinem eigenen Profil mit meinem Chara.
Wäre cool gewesen, wenn man die Daten/den Charakter von CV1 hätte importieren können ^^
Aber gut. Dann schauen wir ob komplett neu oder reproduzieren geht![]()
ich gebe dem Charakter einen MC von 90Nachbau klappte sehr gut sogar.
Liegt daran dass es neben 100en neuen Sachen im Editor noch altes dabei hat. Da war es dann echt gut machbar nach etwas invest.

Freu mich auch später weiter zu spielen. Hab gestern schon 8 Stunden reingeballertAlso die Grafik ist jetzt nicht top....aber gruselig find ich das auch nicht. Dafür zündet es bei diversen anderen Aspekten ordentlich!![]()

Kumpel ist großer Fan des Vorgängers. Haben uns ein bissel ausgetauscht und beim ersten Sale kommt es in die Sammlung. Mir hat gefallen was ich gehört und gesehen haben.Freu mich auch später weiter zu spielen. Hab gestern schon 8 Stunden reingeballert![]()