PS5/XSeries/PC Code Vein 2

Oh fuck jaaaa! Yes yes yes!!!!
Da bin ich sowas von am Start, ich habe Teil 1 damals enormst gemocht, obwohl nicht frei von Fehlern!
Bis heute ziert auch ein Bild daraus mein PSN Profil Background in der Übersicht.

Nur schade dass sowohl dies als auch Nioh 3 beide erst 2026 aufwarten.

Oh fuck jaaaa! Yes yes yes!!!!
Da bin ich sowas von am Start, ich habe Teil 1 damals enormst gemocht, obwohl nicht frei von Fehlern!
Bis heute ziert auch ein Bild daraus mein PSN Profil Background in der Übersicht.

Nur schade dass sowohl dies als auch Nioh 3 beide erst 2026 aufwarten.

Jou Teil 1 war schon nicht schlecht, mal sehen ob sie bei Teil 2 noch ne Schippe drauflegen können.

Ich hab mir immer einen Code Vein Nachfolger gewünscht, aber das hier holt mich irgendwie nicht ab.

• Zum Heulen
Reaktionen: Edu
State Trailer

und C.E.

CV2-BS-Collector-EN.jpg

Developer Message:

Auf jeden Fall sehenswertes Video, auch mit neuem Material.:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm CE lass ich mal aus, eh keinen Platz. Spiel wohl mal im Sale.

Wer ist am Start D1? :)
Ich freue mich sehr drauf, auch wenn es eng wird. Aber no Rush.
Ist nur so, dass dann in wenigen Tagen direkt mein Nioh 3 mit Steelbook eintrudelt.

Aber CV gebe ich den Vorzug. Editor ja wieder am Start. Ich habe seit CV noch immer diesen Background in meinem eigenen Profil mit meinem Chara.
IMG_0783.jpeg
Wäre cool gewesen, wenn man die Daten/den Charakter von CV1 hätte importieren können ^^
Aber gut. Dann schauen wir ob komplett neu oder reproduzieren geht :D

Wer ist am Start D1? :)
Ich freue mich sehr drauf, auch wenn es eng wird. Aber no Rush.
Ist nur so, dass dann in wenigen Tagen direkt mein Nioh 3 mit Steelbook eintrudelt.

Aber CV gebe ich den Vorzug. Editor ja wieder am Start. Ich habe seit CV noch immer diesen Background in meinem eigenen Profil mit meinem Chara.
View attachment 3384
Wäre cool gewesen, wenn man die Daten/den Charakter von CV1 hätte importieren können ^^
Aber gut. Dann schauen wir ob komplett neu oder reproduzieren geht :D

Ich muss vorher den ersten beenden bevor ich den zweiten hole.

Zurück
Top Bottom