Anime Code Geass

jup, allerdings sind die Mai Hime/Otome Manga imho besser ^^

Bitte was? Hab beim Otome-Manga da aufgehört, wo sie eine Titten-Attacke eingeführt haben, die proportional zur Körbchengröße stärker ist.
Und du willst mir sagen, der Manga sei besser als der Anime? :dizzy:
 
Bitte was? Hab beim Otome-Manga da aufgehört, wo sie eine Titten-Attacke eingeführt haben, die proportional zur Körbchengröße stärker ist.
Und du willst mir sagen, der Manga sei besser als der Anime? :dizzy:

sagen wir es so: ich fand nciht, dass der Manga schlechter war als der Anime :p :ugly:
 
Status: Code Geass Folge R2 21.

Haha, mal eben einen auf Evangelion gemacht und sich kurzerhand bescheuerte Namen für Gottessysteme ausgedacht Mutter eingeführt und wieder ausgeführt, Suzaku loyal gemacht und geile Einschaltquoten im Fernsehen erreicht.
Ich sag nur Deus Ex Machina.

Night of Zero :lol:
Die haben die komischen Nummer doch nur erfunden, damit Suzaku am Ende so heißen kann xD
 
Ok. bei Folge 23 hab ich nun wirklich laut aufgelacht als
Cornelia getötet wurde. *schnips*, MG aus der Wand und tot :rofl: :rofl:

Frag mich nur warum Lulu plötzlich zum Arschloch mutiert ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. bei Folge 23 hab ich nun wirklich laut aufgelacht als Cornelia getötet wurde. *schnips*, MG aus der Wand und tot :rofl: :rofl:

Das Schnitzel hat bestimmt hinter jeder Wand ein MG versteckt, damit er falls ihm einer blöd kommt überall und jederzeit schnipsen kann. Schneizel das Schnitzel schnipst schöne Schießgewehre =O
 
Ok. bei Folge 23 hab ich nun wirklich laut aufgelacht als Cornelia .... wurde. *schnips*, ... aus der .... und ..... :rofl: :rofl:

Frag mich nur warum Lulu plötzlich zum Arschloch mutiert ist...

Denke so was sollte man in Spoiler setzen, ist zwar unwahrscheinlich, dass hier jemand den Teil noch nicht gesehen hat aber wer weiß ;)

Lulu ist doch nicht zum Arschloch mutiert, er will eine bessere Welt :( Da sind ein paar Opfer nötig :-D
 
Yay, Schneizel ist unter Geass Kontrolle und bringt gleich mal Diethard um :jump:

habe ja gesagt, dass Cornelia überlebt hat (ihr "Verehrer" lebt übrigens auch noch, ist aber blind - schade, dass Euphy nicht mehr wiederkommen kann ^^)

Suzaku owned weiterhin jeden Gegner (schätze aber mal, dass Kallen ihn fertig machen wird ^^)



ah ja, und Nunnally steht nicht mehr unter Geass einfluss -> sie kann wieder sehen :)
 
omg, ich habe auf den spoiler geklickt und den ersten satz gelesen :( fuck, kann mich jemand geassen, so dass ich es vergesse ???? :( :(:(:(:(:(

Egal, hab gott sei dank nicht weitergelesen :(

Muss es anschaun :(
 
Für mich gibts bei der Serie keine Spoiler mehr, ob ichs hier lese oder da sehe, jeder Storytwist ist sowieso so an den Haaren herbeigezogen, dass ich lachen muss wenn ichs dann sehe xD xD xD

Wann gibbet eigentlich immer die neue gesubbte Folge?
 
Für mich gibts bei der Serie keine Spoiler mehr, ob ichs hier lese oder da sehe, jeder Storytwist ist sowieso so an den Haaren herbeigezogen, dass ich lachen muss wenn ichs dann sehe xD xD xD

Wann gibbet eigentlich immer die neue gesubbte Folge?

Am Sonntag oder in der Nacht auf Montag ;)

Die Storytwists sind an den Haaren herbeigezogen und das ist gut so, da man so relativ wenig vorhersagen kann :aargh: lol der spoiler hat mich gepwoned xD
 
Was will den Lulu für eine bessere Welt erschaffen indem er sie beherrscht?
Und das auch noch mit übelsten Methoden?
 
Was will den Lulu für eine bessere Welt erschaffen indem er sie beherrscht?
Und das auch noch mit übelsten Methoden?

Werden wir noch sehen, aber er wird seine Gründe haben, da sogar der Moralapostel Spinzaku auf seiner Seite ist. Die üblen Methoden muss er anwenden, das Schnitzel zwingt ihn dazu. Schnitzels Welt muss verhindert werden, sogar Charles hat Lulu vor Schnitzel gewarnt :( Überhaupt hat Schnitzel gerade Millionen der eigenen Bürger in die Luft gejagt ... was sind da ein paar tausend Soldaten?
 
Hach,

Schneizel wurde endlich gepw3d.

Nun ist mir scheissegal was aus Lulu wird, obwohl ich ihm den Sieg durchaus gönne.
 
Hach,

Schneizel wurde endlich gepw3d.

Nun ist mir scheissegal was aus Lulu wird, obwohl ich ihm den Sieg durchaus gönne.

Würde es ihm auch gönnen, denke aber Nunnally wird allem ein Ende bereiten :( Suzaku wird überleben und der neue Herrscher der One World xD Die Folge war gut, es geht Zack auf Zack, tolle Geschwindigkeit, aber der Endboß ist nun wohl Nunnaly :(
 
die folge war imho garnicht mal so übel, auch wenn es sich etwas meinem verstand entzieht, wie die gute nunally - zwar mit einem tränenden auge - mit freya's um sich schmeisst; das passt irgendwie nicht zur vorstellung, die ich über den charakter habe, auch wenn man dazu sicherlich ein paar gründe im hinterkopf haben könnte.

vielleicht sollte man sich darüber auch nicht zu große gedanken machen, der plotverlauf ist ja auch an der ein oder anderen stelle manchmal etwas "fragwürdig"^^

die nächste ep heißt ja "re", könnte mir vorstellen das es zu einem halbwegs aufschlussreichen gespräch zwischen lulu und nunally kommt, in der auch die alten tage rekapituliert werden...und dann wird wohl einer der beiden handeln ;) währenddessen dürften sich kallen und spinzaku draußen vor der tür nen fiesen fight liefern...mal sehen was noch kommt (solange es nicht sowas bescheuertes wie: wir drehen die zeit zurück und machen alles ungeschehen ende kommt)...

edit: gott hab ich da nen unverständlichen scheiss zusammen geschustert. übernehme keine verantwortung auf psychische folgeschäden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: gott hab ich da nen unverständlichen scheiss zusammen geschustert. übernehme keine verantwortung auf psychische folgeschäden

Hm, ich hab alles verstanden, muss ich mir nun Sorgen machen? :blushed: :-D
 
...muss ich mir nun Sorgen machen? :blushed: :-D
die entscheidung muss ich ganz dir überlassen, ich könnte aber gerne im netz nach psychiatrischer betreuung in deiner nähe suchen :grin2:

zu geass...
...jemand nen unverbindlichen vorschlag parat, wer eventuell noch alles das zeitliche segnet...^^?
 
Zurück
Top Bottom