Anime Code Geass

Ok. ich hab wieder angefangen und geb nach jeder Folge meinen Senf :ugly:
Folge 12:
lol, wasn Scheiß, und natürlich wieder voll mit Fanservice. Seduction team? :ugly:

[ironie]sprich doch nicht von sowas. da wo du bist gibt es wenigstens fette mechaaction gespickt mit fanservice kallen :lick:

in den aktuellen folgen war garkein fanservice mehr und die mechakämpfe finden auf den taktischen anzeigeschirmen statt. wo soll das bloß enden[/ironie]

nenene, mir macht CG auch wieder richtig spaß ^^

edit:
schnitzel der leichenschänder confirmed?

Oh yeah, corpse moving shit

Uh, oh right. Kannon made some comment about knowing that Anya’s memories returned. Is that, “btw Schneizel moved Marianne’s corpse” thing going to suddenly become relevant somewhere or what.
trainwreck
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand sogar, nehmen wir mal solchen Schwachsinn wie Maschienengewehre in der Wand weg, diese Folge wie schon die letzte über dem Durchschnitt deser Serie.


Für Suzaku kann ich immer mehr Sympathien aufbringen und auch Imperator Lelouch gefällt mir mehr und mehr. Ich hoffe Nunnaly und Kallen segnen bald das zeitliche. Oh, und Ditohard auch! Der ist überreif.

Yuno_1.gif



ne bitte nicht kallen

die mag ich :ugly:
 
Folge 13:
lol, Jeremiah Twist halbtot überlebt
Shirley kein Twist, halbtot stirbt, unnötig.

Dazwischen spricht Lulu immer noch als hätte er n Stock im Arsch wie schon die ganze Staffel.
Und
ROLO.gif

gibts jetzt auch in dunkler Schokolade, oder was? :ugly:
 

:rofl4::rofl4:

Nach Folge 14 und diesem Bild bepisse ich mich ja gleich vor Lachen xD xD

Erst kommt
130157-155731-vivi-orunitia_small.jpg
mit seinem super über Mega unverwundbar Beyblade an, dann schießt Cornelia einfach mal von ganz hinten, und kennt natürlich den Weak Point for Massive DAMAGE, und schließlich wird sie vom heranfliegenden Beyblade auch noch zu Fuß gerettet, obwohl daraufhin der ganze Berg explodiert xD xD xD xD
Ne, köstlich, was ein Unsinn.

Ach ja und Pizza Hut liefert natürlich problemlos auf die vorläufige Insel Japan :ugly:
 
Mich tut langsam Wunder, ob Sayko ihre Meidokappe selbst beim Duschen nicht abnimmt. Ich mein, sie liegt verbunden und schwerst verletzt im Krankenzimmer aber diese blöde Kappe scheint wie mit ihrer Kopfhaut verschweißt
 
Yeah, Folge 15

Charles ist tot!
default.jpg

NO!
Doch nicht

Lulu ist tot!
default.jpg

NO!
Doch nicht

Schizo ist tot!
default.jpg

NO!
Doch nicht

Nene, wo soll das noch hinführen...
 
Boah Folge 23 ist echt krank :aargh:

Nunnally feuert mit Fleyras um sich, die Black Knights halb ausgelöscht, Lulu opfert die britannische Armee wie Ameisen und sprengt die Insel mit samt seinen Bodentruppen in die Luft, Nina das letzte Ass? Hat sie etwa in den paar Tagen Flejra 2 entwickelt? Lol Hadron Colider confirmed? Lulu kuschelt mit CC, diese Beziehung kapiere ich nicht und es macht mir angst, dass mir Suzaku wieder sympathischer wird. Schneitzel hat also die Hauptstadt der Briten zerstört und will die Menscheit knechten um Frieden zu schaffen xD Naja, das Schachspiel zwischen ihm und Lulu nervt ein wenig, aber sonst ist es schon unterhaltsam. Noch 2 Folgen oder? WTF. PS: Nunnally nervt
 
Geniale Folge, im Gegensatz zu den letzten paar Folgen. DAS war das alte, gute Code Geass, wie ich es in Staffel 1 lieben gelernt habe. Wie Lelouch und Schneizel die Armee wie Schachfiguren herumbewegt haben, herrlich. Das war taktisch, das war spannend, perfekt.

Dass Schneizel nur wegen ein paar bekannten Geiseln nicht direkt Freya auf Lelouch feuert war zwar merkbar ein vorgeschobener Grund der Anime-Macher, aber die Folge war so gut, dass es mir nix ausmacht.
Hoffentlich endet die Serie doch noch so gut wie sie begonnen hat. Ich hab die Hoffnung wieder.
 
Frage mich, was die letzte Trumpfkarte ist, die Lulu im Ärmel hat... Es ist auf alle Fälle keine Massenvernichtungswaffe - die FLEIJA2 scheint ein Fake zu sein.

Schnitzel wird am Ende sowieso die Schwarzen Ritter gegen sich haben... Man sieht ja schon im OP, wie sie einen Angriff auf Damocles starten. Und auf das OP bei Code Geass kann man sich verlassen, dass es garantiert einige Sachen vorwegnimmt.
 
Frage mich, was die letzte Trumpfkarte ist, die Lulu im Ärmel hat... Es ist auf alle Fälle keine Massenvernichtungswaffe - die FLEIJA2 scheint ein Fake zu sein.


ich vermute mal, dass das eine Anti-Fleiya sein wird, die Fleiya neutralisiert - mal schauen
 
Frage mich, was die letzte Trumpfkarte ist, die Lulu im Ärmel hat... Es ist auf alle Fälle keine Massenvernichtungswaffe - die FLEIJA2 scheint ein Fake zu sein.
preview schrieb:
If Suzaku and I joined forces, we could achieve anything. That’s how it was supposed to be. But Schneizel’s menace - that true threat - lies in a (sheer) lack of attachment. Just what tactics will the man who knows Geass and has obtained Freya adopt in his boundless ambition? Will strategy no longer work on a battlefield dominated by Freya? The final gamble, that very card, lies in Schneizel’s own heart…

bruderliebe ist der schlüssel zum frieden
 
Sag das nicht Flummi, das will ich nicht sehen :(


Naja irgendwas hat Nina schon in der Hinterhand, bin der selben Meinung wie Amuro, sie hasst ihre eigene Waffe und ich denke sie hat was erfunden um sie zu stoppen. Hoffe Schnitzel wird gepwoned 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
die letzten 5 worte sind ja nur dazugedichtet :ugly:

zumal Schneizel sowas wie "bruderliebe" anscheinend nicht hat *auf Cornelia deut* :ugly:

wobei ich nicht glaube, dass Cornellia tot ist, wahrscheinlich ist sie "nur" schwer verwundet

die wichtigen Charaktere, die in CC gestorben sind, hatten ja immerhin etwas längere Sterbeszenen ^^
 
zumal Schneizel sowas wie "bruderliebe" anscheinend nicht hat *auf Cornelia deut* :ugly:

wobei ich nicht glaube, dass Cornellia tot ist, wahrscheinlich ist sie "nur" schwer verwundet

die wichtigen Charaktere, die in CC gestorben sind, hatten ja immerhin etwas längere Sterbeszenen ^^

Cornelia ---> Mann :OOOOOOOOOOOOOOO


Was fürne Wende O_o
 
Episode 16:

LOL, ich hab mich WEGGESCHMISSEN!!!
Zero's "Nanihihi?" war einfach ZU GEIL, als er den Empereror auf dem Schirm sah xD xD xD

PS: den nächsten Post muss ich wohl überlegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom