Wii COD3 [Wii]

Psycho Mantis

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
5 Mai 2006
Moin Moin!
Sorry falls der Thread überflüssig ist, aber ich habe nirgends etwas passendes gefunden und das Video ist auch nicht Hi-Res.

Kennt jemand dieses Video?
Hab es bei IGN gefunden unter den Wii-Videos und wenn
es WIRKLICH die Wii-Version ist, dann gibt es entgültig keine Bedenken mehr
wegen der Optik.

http://media.revolution.ign.com/media/815/815492/vids_1.html

PS. COD3 kommt erst am Ende des Videos.

naja, spätestens seit red steel wissen wir doch, dass der revo was reissen kann oder? :)
ausserdem nehm ich für die scheinbar geile steuerung auch etwas schlechtere grafik in kauf!

Das ist Ingame! Und es wird sicher geil mit der Wiisteurung! Un dich bin gespannt wie gut es Grafisch auf dem Wii wird..Ich denke wie sollten uns alle vor Augen halten das ALLES bis jetzt noch nicht auf den Final DevKits gem8 wurde! Also abwarten :)

wir wii-fans müssen mal realistisch bleiben. der wii hat ordentliche hardware verbaut(nach dem was bis jetzt bekannt ist) und wird wunderschöne grafiken darstellen können. mario galaxy, red steel, mp3.... sehen ja alles andere als schlecht aus.
aber mit der 360 und der ps3 wird sie grafisch nicht mithalten können, wobei das ja auch ehrlich gesagt egal ist. die steuerung bietet ein spielerlebnis das unvergleichlich ist und das nur der wii bieten wird.

Psycho Mantis schrieb:
Moin Moin!
Sorry falls der Thread überflüssig ist, aber ich habe nirgends etwas passendes gefunden und das Video ist auch nicht Hi-Res.

wegen der Optik.

sorry das ich dich entäuschen muss,aber das is definitiv NICHT wii ingame grafik,denn genau den selben trailer findest auch bei ign's 360 bereich
der trailer is nur im wii bereich weils halt auch dort erscheint,aber der trailer is von der pc/xbox 360 version

ausserdem soweit ich weiss nutzt das game die unreal engine 3,und die is von epic net freigegeben wurdn fürn wii

Jigsaw schrieb:
ausserdem soweit ich weiss nutzt das game die unreal engine 3,und die is von epic net freigegeben wurdn fürn wii

falsch, sie haben nicht gesagt das die unreal engine3 für den wii nicht freigegeben wurde sondern das sie finden das zum wii eher die unreal engine 2 passt(wegen hd darstellung u.s.w). das heisst aber nicht das die programmierer keine spiele mit der unreal3 engine auf dem wii machen dürfen. wenn activision die engine lizensiert hat ist es ihnen überlassen wo und wie sie es einsetzen.

ich persönlich denke aber das die unreal engine3 wohl schwer auf dem wii machbar sein wird. wisse weden wir es aber erst wenn cod3 erscheint.

tweaker06 schrieb:
Jigsaw schrieb:

falsch, sie haben nicht gesagt das die unreal engine3 für den wii nicht freigegeben wurde sondern das sie finden das zum wii eher die unreal engine 2 passt(wegen hd darstellung u.s.w). das heisst aber nicht das die programmierer keine spiele mit der unreal3 engine auf dem wii machen dürfen. wenn activision die engine lizensiert hat ist es ihnen überlassen wo und wie sie es einsetzen.

ich persönlich denke aber das die unreal engine3 wohl schwer auf dem wii machbar sein wird. wisse weden wir es aber erst wenn cod3 erscheint.

Stimmt.

Wobei noch gesagt werden muss. Epic ging von den gepimpten Gamecube Hardwaredaten (mit den groben 500Mhz und der verbesserten Gamecube GPU) aus.

Nachdem die groben Final Daten (R520; CPU mit 1,1 GHz) erschienen sind, sind sehr viele Entwickler darüber erstaunt gewesen. Die Unreal 3 Engine wird wahrscheinlich auf auf dem Wii laufen.
Es sind auch inzwischen sehr viele Middleware Produkte für den Wii angekündigt worden (z.B die neue Havok Engine)

Lieber ne gepimpte Unreal2 engine, als ne verkrüppelte Unreal3 engine...

tweaker06 schrieb:
wir wii-fans müssen mal realistisch bleiben. der wii hat ordentliche hardware verbaut(nach dem was bis jetzt bekannt ist) und wird wunderschöne grafiken darstellen können. mario galaxy, red steel, mp3.... sehen ja alles andere als schlecht aus.
aber mit der 360 und der ps3 wird sie grafisch nicht mithalten können, wobei das ja auch ehrlich gesagt egal ist. die steuerung bietet ein spielerlebnis das unvergleichlich ist und das nur der wii bieten wird.

Das seh ich ähnlich. PS3 und Xbox sind einfach Grafikmonster. Wobei man auch sagen muss, dass der Wii durch fehlendes HD nen großen Vorteil hat.

Sasuke schrieb:
Pappnase schrieb:

Warum verkrüppelt?

Wenn sie extra auf die Konsole angepasst wird - dann wirds schon net allzu schlecht Aussehen.

Die Unreal3 engine lebt einfach von extremen highpoly Modellen und neuen Textureffekten/Shadern... Wenn du das wegläßt hast du im Grunde ne Unreal2 engine ;-)

Pappnase schrieb:
Sasuke schrieb:
Pappnase schrieb:

Warum verkrüppelt?

Wenn sie extra auf die Konsole angepasst wird - dann wirds schon net allzu schlecht Aussehen.

Die Unreal3 engine lebt einfach von extremen highpoly Modellen und neuen Textureffekten/Shadern... Wenn du das wegläßt hast du im Grunde ne Unreal2 engine ;-)

Nur weil der Wii net ganz soviel schafft heißt es nicht sofort das er nix davon schafft - im Endeffekt liegt es am Spieleentwickler selbst wiviel Eye Candy ins Spiel kommt - die Engine ist nur Mittel zum Zweck. Naja wii leistungsfähig der Wii ist wird sich noch herausstellen. In paar Monaten wissen wir mehr.

Nein,
das Video ist nicht von irgendeiner Version denk ich mal! Denn das Video ist schon 2 Wochen oder so draußen und wie man sieht,ist auch keine Version genannt!Wär aber schön,wenn´s auch auf dem Wii so gut aussieht!

warum warten wir nicht einfach alle ab und freuen uns falls es besser aussieht, als wir denken :) ;)

hm, ich glaube nicht das der Wii so eine Grafik schaffen wird...aber mal abwarten.

Jigsaw schrieb:
Psycho Mantis schrieb:
Moin Moin!

wegen der Optik.

sorry das ich dich entäuschen muss,aber das is definitiv NICHT wii ingame grafik,denn genau den selben trailer findest auch bei ign's 360 bereich
der trailer is nur im wii bereich weils halt auch dort erscheint,aber der trailer is von der pc/xbox 360 version

Call of Duty 3 kommt nicht für PC laut avtivision PC zocker bekommen ne andere Version.

Und ich mein nich das es die Unreal engine ist weil sie schon immer das gegenstück von ID software nehmen nämlich Q3 engine kann sein das es nun die Q4 engine ist

Es kann gut möglich sein das es die Q4 enginge ist.
Mal schauen.
Ich denke das U3 bzw Q4 möglich sind auf dem Wii.
Kommt auf skalierbarkeit und anpassungsfähigkeit an.

Lassen wir uns einfach überrasschen.

Zurück
Top Bottom