Wii U CoD: Black Ops 2 Online Threat

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Timberwolf

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
6 Nov 2007
Beiträge
1.491
Steam
Timber8wolf
Hi,

wer ist den von der "alten" Garde wieder bei Blops2 zum Launch dabei?
So wie ich mitbekommen habe Candy, aber was ist mit dem Rest?

Bin dabei sobald amazon.fr meine WiiU geliefert hat, was am 1-3.12. sein soll. ;-)

Als Nintend ID nehm ich entweder Timberwolf oder Timber8wolf. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...Drohung?

;)

edit: goddammit, zu spät!
 
Zuletzt bearbeitet:
woha, voll verschrieben ;)

Ne, finde einen Extra Bereich gut. Dann gehn die paar Pikas nicht unter und es wird nicht so viel geflammed.
 
Joa, da wir diesmal ne ähnliche Version kriegen denke ich das der Allgemeine Thread diesmal passt.

This , man braucht jetzt nich für jedes mutlispiel ein extra wiiu thread eröffnen
-Es gibt sicher genug pikas die Cod spielen
-Dank der neuen konsolen und der Nintend ID wirds wie auf denn anderen 2 konsolen sein.

Seid doch froh das ihr endlich dabei sein dürft im multi-thread :p ^^
 
Alle Wii-Teile waren ja bis auf MWR jüdisch. Wobei auch MWR kein DLC bekommen hat.
Beim ersten WiiU-Ableger scheint es jawohl nicht mehr der Fall zu sein, nehme ich an. Naja, bis auf CoD Elite.
Es gibt ja jetzt eine neue TDM-Variante mit 3 Teams. Wäre cool, wenn je 2 Spieler an einem TV + U-Gampad spielen könnten.^^

Neulich hab ich ein paar Runden Black Ops (Wii) gezockt. Ich plädiere dafür, auch mal mit Flak Jacket zu spielen, obwohl sie auf der Wii weniger bringt, da es keine Flammenwerfer in der Wii-Version gibt, d.h. die Pro-Variante bringt nur etwas gegen Napalm. Hatte auf der Map Radiation den Turm eingenommen und das ganze Spiel über verteidigt, trotz massenweise Grantenbeschuss. Nennt es von mir aus Camping, ich nenne es Skill, da der Turm zu Beginn auf der gegn. Seite war und alle Gegner ja wusste, wo ich bin und zT das gesamte Team (also 5 Leute auf der Wii^^) versuchten, mich loszuwerden. Ging 30-0 aus. Am Ende kam Hunde, Rolling Thunder und Heli gleichzeitig gerufen -> Schlachtfest.^^
Das kann man auch auf Firing Range machen, wobei es schwieriger ist, die lange Leiter zu erklimmen und die Wände scheinen dünner zu sein (Holz). Da hatte ich gestern immerhin ein 25-0 im TDM.
Übrigens: Die beste Gegenmaßnahme ist der Tomahawk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd wohl später mal dazu stoßen! Also erst nächstes Jahr oder so... hoffe ihr seid dann noch kräftig dabei :ugly:
 
Ich werde am 30ten meine WiiU holen, aber sie erst an Weihnachten auspacken xD

Aber dann bin ich sicher dabei online :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom