Nintendo Club Nintendo

Eines der schlechtesten Magazine was je publiziert wurde. :evil:

Red schrieb:
Eines der schlechtesten Magazine was je publiziert wurde. :evil:

Boooaah! :aargh3:
Das Heft war Kult! Besonders Anfang der 90er...weiß noch als das SNES und die ersten Titel vorgestellt wurden (STREET FIGHTER II :suprised: )!

Gut, du hast recht... in gewissen Maße wars nur Werbung, allerdings musst du auch bedenken, dass das Heft kostenlos war!

Ich bin seit 91 Mitgliedskarte! Das Heft war am Anfang noch besser als zum Schluß.

Hey Torben! :) Poste mal n bild von dir in den Bilder-Thread! Mich inteessiert voll, wie so ne menschliche Mitgliedskarte aussieht! hat die augen? 2 Füße und Arme? Müssen die auf Klo und haben die ein Gehirn?? :o :o :o

Da habe ich wohl etwas falsch gemacht! :o Das kommt davon wenn man halb im Satz doch noch etwas anderes schreiben will.

SilentSin schrieb:
Hey Torben! :) Poste mal n bild von dir in den Bilder-Thread! Mich inteessiert voll, wie so ne menschliche Mitgliedskarte aussieht! hat die augen? 2 Füße und Arme? Müssen die auf Klo und haben die ein Gehirn?? :o :o :o
Genialer Beitrag! So gelacht hab ich hier bei CW noch nicht :lol: Wär ich doch auch zur rechten Zeit im rechten Thread gewesen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also ehrlich Leute! Das Club Nintendo Magazin war das beste überhaupt! Ich habe die Hefte bis zur Umstellung auf das große Format einzeln in Prospekthüllen sortiert.
Klar war das Mag eine einzige Werbung. Aber es war kostenlos!!! Es vermittelte mir immer ein gutes "Nintendo-Gefühl".
Die Comics waren doch wohl nur geil. Sowohl die normalen Comics mit den Nintendo-Charakteren als auch später die N-Gang. Wobei es mir die N-Gang besonders angetan hat! Ich hätte das Club Magazin wirklich gerne wieder zurück!
Und sagt nichts gegen Crusin USA. Das ist nach wie vor eins meiner lieblings Spiele.

Gruß

AAL

Zurück
Top Bottom