Wii Club Nintendo Account Verknüpfung mit Wii

Wanya schrieb:
MOin

geht das nur mit nem Club Nintendo Account, oder auch mit nem Nintendo VIP Account? Weil ich habe meine Sterne, vom Wii + Wii Spiele + ein Gamecube Spiel alle auf meinem Nintendo VIP Account eingelöst.

Und bei der Verknüpfung, steht ja nur Club Nintendo Konto, hoffe jemand weiß da mehr. Bin momentan im Shop Kanal auch nur ohne diese Verknüpfung drin, was für Vorteile habe ich dann, wenn ich verknüpft habe?

Es sind die ganz normalen Logindaten gemeint, die man auch auf der Homepage von Nintendo verwendet.

Bisher sind noch keine Vorteile bekannt, es sollen aber irgendwann die Sterne als WiiPoints nutzbar sein.

Ich kann mir auch vorstellen, da man VC Games im Sternekatalog kauft und diese dann im Wii Konto als gekauft erscheinen.

Ist doch durchaus ein logischer Einsatz dieser Verknüpfung.

...wie funktioniert das mit dem Verknüpfen :-?
Obwohl ich meine richtige E-Mailadresse & Passwort eintippe.
Erzählt der Kollege mir, das meine E-Mailadresse oder das Passwort falsch wäre.

:-? :-? :-?

Fehlercode: 206401

Hoovey schrieb:
...wie funktioniert das mit dem Verknüpfen :-?
Obwohl ich meine richtige E-Mailadresse & Passwort eintippe.
Erzählt der Kollege mir, das meine E-Mailadresse oder das Passwort falsch wäre.
:-? :-? :-?
Fehlercode: 206401

Überprüfe am besten noch einmal deine Adresse und dein Passwort ... habe es gestern um 01:30 Uhr zum ersten Mal gemacht und es funktionierte problemlos ...

Azash schrieb:
Überprüfe am besten noch einmal deine Adresse und dein Passwort ... habe es gestern um 01:30 Uhr zum ersten Mal gemacht und es funktionierte problemlos ...
...alles im grünen Bereich
smiley.gif
.
Es funktioniert aber nicht
mini-gif.gif
:happy4: :neutral: .

...
mini-gif.gif
mini-gif.gif

...
mini-gif.gif
mini-gif.gif
mini-gif.gif

:happy4: :neutral: :hmpf:

Bei mir hat es beim 1. Versuch auch net funktioniert... dann die gleichen Daten nocheinmal eingetippt und es ging!

Net vergessen: Emailadresse klein schreiben!

verplant schrieb:
Bei mir hat es beim 1. Versuch auch net funktioniert... dann die gleichen Daten nocheinmal eingetippt und es ging!

Net vergessen: Emailadresse klein schreiben!
...sicher :-?
Ich versuch es noch einmal.

:rolleyes:

EDIT:
Es hat funktioniert :lol: .
...ähm, jetzt ist aber das MarioLOGO durchgestrichen :-?
Was genau hab ich jetzt erreicht :-?
Meine E-Mailadresse ist jetzt sichtbar :eek3: :) .

Hoovey schrieb:
EDIT:
Es hat funktioniert :lol: .
...ähm, jetzt ist aber das MarioLOGO durchgestrichen :-?
Was genau hab ich jetzt erreicht :-?
Meine E-Mailadresse ist jetzt sichtbar :eek3: :) .

MarioLOGO?

Erreicht hast du bisher gar nix :lol: aber demnächst kann man dann laut Nintendo Sterne als Wii Points nutzen!

Hoovey schrieb:
verplant schrieb:
Mein Kopf ist heute so leer... kann mich daran net erinnern. Wo finde ich den Button im Wii Menü?
...nein, im WiiShop Channel, bei Einstellungen.

Wenn da bei dir der Mario rot durchgestrichen ist, dann hast du alles richtig gemacht.

Denn bei den Einstellungen geht es ja darum, dein bestehendes Konto zu löschen... und das geht nur, wenn du eine Verbindung zum Konto hast ;-)

Azash schrieb:
@Hoovey:

Na, gut, dass es geklappt hat :)
...hat ja auch lange genug gedauert.
Bei mir dauert das immer so lange bis ich dann alles gePEILT habe :eek3: - niX Peiler halt.
Habe bis heute mein WLAN nicht einrichten können :happy4: .

Phytagoras schrieb:
Ja. War sogar in so ner Newslettermail von Nintendo drin^^
...ich überfliege dies immer nur so :eek3: :happy4: ;) .

Zurück
Top Bottom