Wii Club Nintendo Account Verknüpfung mit Wii

nintendo666 schrieb:
bei mir hat nichts sterne... jetzt frag ich mich, ob es nintendo endlich gecheckt hat, dass es in aut keine möglichkeit gibt, das mit nintendovip zu machen und es jetzt nicht mehr beilegt, oder ob da was falsch gelaufen ist... :-?

Bei mir sind auch keine dabei. Außerdem seh ich beim Shop-Kanal nichts, wo ich meinen Account verknüpfen könnte. Falls wir in AUT jetzt keine mehr bekommen, dann käm ich mir ziemlich vera****t vor, weil gerade jetzt gibt es wohl bald eine halbwegs sinnvolle Möglichkeit die Punkte zu "verwerten".

Blackvirus schrieb:
nintendo666 schrieb:
bei mir hat nichts sterne... jetzt frag ich mich, ob es nintendo endlich gecheckt hat, dass es in aut keine möglichkeit gibt, das mit nintendovip zu machen und es jetzt nicht mehr beilegt, oder ob da was falsch gelaufen ist... :-?

Bei mir sind auch keine dabei. Außerdem seh ich beim Shop-Kanal nichts, wo ich meinen Account verknüpfen könnte. Falls wir in AUT jetzt keine mehr bekommen, dann käm ich mir ziemlich vera****t vor, weil gerade jetzt gibt es wohl bald eine halbwegs sinnvolle Möglichkeit die Punkte zu "verwerten".
Man konnte ja vorher schon mp3's, wallpapers usw. zum angemeldetetn Spiel runterladen. War, wie ich finde, ein ganz nettes Feauture. Warum wollen sie uns das jetzt urplötzlich vorenthalten? find ich ziemlich mies :shakehead:

Mugen schrieb:
Blackvirus schrieb:
nintendo666 schrieb:

Man konnte ja vorher schon mp3's, wallpapers usw. zum angemeldetetn Spiel runterladen. War, wie ich finde, ein ganz nettes Feauture. Warum wollen sie uns das jetzt urplötzlich vorenthalten? find ich ziemlich mies :shakehead:

Jep. Aber es gibt imo doch nen Unterschied zwischen VC-Games und Wallpapers und co^^

Blackvirus schrieb:
Jep. Aber es gibt imo doch nen Unterschied zwischen VC-Games und Wallpapers und co^^
Das kommt drauf an wieviele Punkte man für die Sterne kriegt ^^
Die VC Console Games sind imo sowieso masslos überteuert. bei 5€ pro NES Spiel, werde ich mir wirklich nur die Top Titel zulegen. Dabei wäre der Reiz eines solchen Systems doch genau dieser, auch mal was unbekanntes auszuprobieren. Für 5-10€ pro Spiel werde ich das aber bestimmt nicht riskieren :sorry:

Mugen schrieb:
Blackvirus schrieb:
Das kommt drauf an wieviele Punkte man für die Sterne kriegt ^^
Die VC Console Games sind imo sowieso masslos überteuert. bei 5€ pro NES Spiel, werde ich mir wirklich nur die Top Titel zulegen. Dabei wäre der Reiz eines solchen Systems doch genau dieser, auch mal was unbekanntes auszuprobieren. Für 5-10€ pro Spiel werde ich das aber bestimmt nicht riskieren :sorry:

Naja, gibt für mich eh zu viel geile Games (die ich noch nicht gezockt hab^^), sodass ich wohl keine mir total unbekannten kaufen werde xD

nja, langsam glaube ich wirklich es liegt daran

weil die schweizer *ich und nochn paar andere* und auch die österreicher haben iwie keine sterne bekommen -.-

Jo im Shop unter dem Menüpunkt Einstellungen(???) kannst du dein Wii Shop Konto löschen und auch deinen Account nachträglich verknüpfen... Ist der obere Menüpunkt mit der Mario Mütze...

Durch die Verknüpfung der Konten bekommt man lediglich Sterne für VC games, allerdings müssen ein paar Fragen beantworrttet werden, sow ie bei ner Umfrage.

DarkUser089 schrieb:
omfg

wieso kann nintendo net einfach machen das man mit sterne points kauft -.-

Machen sie doch... funktioniert aber noch nicht.

Kann man die Verknüpfung zu seinem Konto auf Nintendo.de eigentlich wieder auflösen? Könnte ja sein, dass man irgendwann ein neues solches Konto hat, z.B. wenn man in ein anderes Land umzieht.

Zeldafanat schrieb:
DarkUser089 schrieb:
omfg

wieso kann nintendo net einfach machen das man mit sterne points kauft -.-

Machen sie doch... funktioniert aber noch nicht.

Kann man die Verknüpfung zu seinem Konto auf Nintendo.de eigentlich wieder auflösen? Könnte ja sein, dass man irgendwann ein neues solches Konto hat, z.B. wenn man in ein anderes Land umzieht.
ja, muss im menu rumguckn, weiss gerade nimma genau wo

Wenn ich in eine anderes Land ziehe (wird in nem halben Jahr der Fall sein), kann ich dann irgendwie meine gedownloadeten vc-games wieder gratis erhalten??
Weil es heißt ja, dass das alles auf eine Konsole fixiert ist (ich werde mir aber eine neue kaufen müssen).

Ich habe die Konsole seit heute. Nachdem das mit den Updates nach Stunden endlich geklappt hatte, bin ich auf den Shop Kanal gegangen. Ich habe den Vertrag akzeptiert und meine Zugangsdaten vom Nintendo Konto eingegeben. Aber jedesmal (und das seit Stunden) kommt eine Fehlermeldung 205927, angeblich sind die Server überlastet. Kann das sein? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

MARIOana schrieb:
Ich habe die Konsole seit heute. Nachdem das mit den Updates nach Stunden endlich geklappt hatte, bin ich auf den Shop Kanal gegangen. Ich habe den Vertrag akzeptiert und meine Zugangsdaten vom Nintendo Konto eingegeben. Aber jedesmal (und das seit Stunden) kommt eine Fehlermeldung 205927, angeblich sind die Server überlastet. Kann das sein? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bei mir kam gestern die selbe Fehlermeldung. Hab dann so 2h Zelda gezockt , dann nochmal probiert, dann gings. :)

Paddy schrieb:
MARIOana schrieb:

Bei mir kam gestern die selbe Fehlermeldung. Hab dann so 2h Zelda gezockt , dann nochmal probiert, dann gings. :)

Danke, dann besteht ja Hoffnung. Muss wohl ein wenig Geduld haben

MOin

geht das nur mit nem Club Nintendo Account, oder auch mit nem Nintendo VIP Account? Weil ich habe meine Sterne, vom Wii + Wii Spiele + ein Gamecube Spiel alle auf meinem Nintendo VIP Account eingelöst.

Und bei der Verknüpfung, steht ja nur Club Nintendo Konto, hoffe jemand weiß da mehr. Bin momentan im Shop Kanal auch nur ohne diese Verknüpfung drin, was für Vorteile habe ich dann, wenn ich verknüpft habe?

Zurück
Top Bottom