Wii Club Nintendo Account Verknüpfung mit Wii

Thrakier

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
5 Jun 2005
Hat das hier einer hinbekommen? Bei mir sagt er immer, dass die Daten nicht stimmen, dabei kann ich mich 100% mit den Daten bei Nintendo.de einloggen.

bei mir hat es geklappt. Hatte auch einmal diese Fehlermeldung und danach einfach nochmal probiert.

wie macht man das? Ich mein.. Ich bin zwar in der Schweiz, aber hab früher in DE gelebt und hab über 7000 Punkte die ich in Wii Punkte umwandeln will.. Also..

Es nervt mich das es nicht geht..

Sollen sie das Nintendo VIP dings doch für Schweiz und Österreich auch machen..

/ajk

hm naja vllt liegts daran das der Server überlastet is ? die Nintendo HP funktioniert bei mir u.a auch net richtg :/ und auch wenn ich verbingen will wird mir gesagt das ein Datenbankproblem dran schuld ist (beim wii )

hehe hab eben schon nen schreck bekommen und dachte es liegt an mir, war auch 100% sicher wegen der daten^^...mal abwarten was passiert, momentan kommt man nicht auf die Nintendo site... ^^

Bekomme auch Fehlercode 206401 welcher besagt, dass meine Login Daten falsch wären... Ist aber definitiv nicht der Fall...

Edit: Einfach weiter versuchen... Nach dem dritten Mal hats bei mir funktioniet...

DarkUser089 schrieb:
Wo macht man das? O_O

und wieso hatte meine games keine sterne?

Einfach bei der Anmeldung im Shop Kanal...

Und meine Nintendo Spiele hatten Sterne... hast du vielleicht nur 3rd Party Titel? (wobei ja jeder Wiisports hat und das hat auch so Sterne...)

MagicMaster schrieb:
DarkUser089 schrieb:
Wo macht man das? O_O

und wieso hatte meine games keine sterne?

Einfach bei der Anmeldung im Shop Kanal...

Und meine Nintendo Spiele hatten Sterne... hast du vielleicht nur 3rd Party Titel? (wobei ja jeder Wiisports hat und das hat auch so Sterne...)
nop

habe wii sports

und zelda sollte ja auch haben

red steel kA

bei mir hat nichts sterne... jetzt frag ich mich, ob es nintendo endlich gecheckt hat, dass es in aut keine möglichkeit gibt, das mit nintendovip zu machen und es jetzt nicht mehr beilegt, oder ob da was falsch gelaufen ist... :-?

Beim ersten Versuch klappte es bei mir auch nicht, obwohl richtig eingegeben!
Beim zweiten Mal funzte es! Ich denke mal, es liegt daran, dass man die eMail-Adresse klein schreiben muss.....

Hat auch bei mir auf Anhieb geklappt. Ich mach sowas gerne nachts da sind die Server weniger belastet als tagsüber.

Zurück
Top Bottom