Sammelthread Club der Handheld - Gamer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist der derzeit Coolste/Beste?

• Stimmen insgesamt
    95
Tatsächlich wurde es heute endlich mal versendet und sollte am Freitag laut DHL ankommen.
Hoffentlich läuft alles problemlos ab. Laut Sendungsverfolgung wurde aber angeblich die Pro Variante versendet, obwohl ich noch vor 1 1/2 Wochen auf das Max Model geupgradet habe.
Würde mich ärgern, weil ich mir eigentlichen einen SD Karten Kauf ersparen wollte + ich wollte auch ein paar PC Spiele damit probieren.

• Lob
Reaktionen: Avi
Tatsächlich wurde es heute endlich mal versendet und sollte am Freitag laut DHL ankommen.
Hoffentlich läuft alles problemlos ab. Laut Sendungsverfolgung wurde aber angeblich die Pro Variante versendet, obwohl ich noch vor 1 1/2 Wochen auf das Max Model geupgradet habe.
Würde mich ärgern, weil ich mir eigentlichen einen SD Karten Kauf ersparen wollte + ich wollte auch ein paar PC Spiele damit probieren.

Kannst du da wen kontaktieren oder lässt du dich überraschen?

Spielerin schaltet nach Jahren ihren Game Boy mit Pokémon Blau ein und entdeckt, welche süßen Namen sie ihren Monstern als 5-Jährige gegeben hat​

Gleich mal anschauen.

Meine Bestellung ist jetzt bei 83xxx, kann also noch 1-2 Wochen dauern bis es überhaupt abgeschickt wird.
Hast du ihn bereits getestet/erhalten?

Habe mein Auge auf dem Ding und dem Retroid Pocket 5 mit dem Dock.
Usecase Cabinet, on the fly für Reisen wo wo ich keine OG HW nutzen kann/will. Und eben angenehmer Formfaktor dafür.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hast du ihn bereits getestet/erhalten?

Habe mein Auge auf dem Ding und dem Retroid Pocket 5 mit dem Dock.
Usecase Cabinet, on the fly für Reisen wo wo ich keine OG HW nutzen kann/will. Und eben angenehmer Formfaktor dafür.
Ja aber ich musste das Wochenende arbeiten. Das heißt gerade für pc, 3ds und ds Titel hatte ich keine Zeit.

Vor ein paar Monaten hatte ich diesen Ayaneo Pocket Micro oder so. Da war das OS so buggy, dass ich nach einer Woche das Teil zurückgeschickt habe und eigentlich schon wieder keine Lust auf Android hatte.

Hier war das schon beim grundsätzlichen Aufsätzen der Emulatoren problemlos und das OS ist in den ersten zwei Stunden gut durchdacht. Gerade wegen der zwei Bildschirme hatte ich ja eher Bedenken.
Wie gesagt, komme erst morgen dazu auch mal mehr Spiele zu testen.

Der Odin 3 wirkt mit seinem schnelleren Chip auch interessant und die Marke scheint wohl auf Qualität zu setzen, sonst wäre auch der Konkr Fit sehr interessant, aber von Ayaneo und deren Software lasse ich erst mal die Finger von.

Zurück
Top Bottom