Film Cloverfield

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mittlerweile ist es übrigens schon fast bekannt, wie das Monster aussieht.

Nach detaillierten Aussagen zum Aussehen des Monsters, von einigen Leuten, die den Film schon gesehen haben, hat jemand per PC ein Model erstellt, das eben laut diesen Leuten, die den Film schon gesehen haben, dem Monster sehr nahe kommt.

Siehe meine Userpage,da habe ich nen offizielles Artwork vom "Ding" schon enthüllt :P

*Oder siehe er mein Blog ;) *

Es ist aber nicht GENAU das Monster :P *klugscheiß*

Diese kleinen "Arme" in der Mitte sollen z.B. falsch sein.

nope ;)

Musst dir mal auf rottentomatoes im forum die Q&A-Session durchlesen von dem Typen der den Film gereviewt hat..

Ihm wurde exakt mein Bild ausm Blog gezeigt und er sagt darauf hin : [Zitat versteht sich ;) ]

YES! That is basically what I see in my memory. That is by far the best picture I have seen of it. One thing that might be different is I don't know if the front legs were as massive as that (they were huge), and if they were so far up it's body. Other than that, face, gils/lungs, posture, tail, all spot on.

der film ist bisher eigentlich völlig an mir vorbei gegangen, als ich dann das imo absolut geniale filmplakat gesehen hab, hab ich mir auch den trailer angeschaut und bin jetzt gehyped. kommt alles sehr sehr geil rüber und ich werd auf jeden fall ins kino müssen, bin schon gespannt :o

Boah, der Film erscheint in einpaar Tagen aber man weiß trotzdem so gut wie nix über Ihn.

japp und gerad das macht ihn schon mal interessant hoch 10.
So muss das in meinen Augen auch sein :scan: sonst spoilert man sich zu, auch wenn man es nicht will.

aber ich bin stark, hab noch nicht auf pinaccle blog geschaut und ich warne ihn, wenn er hier spoiler ohne spoiler postet :P

muhahaha,ich habe euch in meinen Händen :devil:

was bekomme ich damit ich das Monster net poste!? Von jedem 100 M$-Points!? :D

Pinaccle, das Bild in deiner UP ist nciht ganz richtig. Das Monster in Cloverfield hat einen Hals und sieht am Kopf weniger Fischig aus, wie es bei deinem Bild zusehen ist.

Oftmals wird das Monster auch als Godzilla-Gorilla-Gottesanbeter-Kreuzung(Tripple G :D ) beschrieben.

*SPOILER*

Hier ist das Monster:

[youtube]_eihfkxsf8M[/youtube]

DIe ersten Bilder sind Artworks usw. Und fast am Ende ist 'ne Szene aus dem Film. Und das Bild direkt davor, scheint wohl zu 99% übereinzustimmen. Könnte imo jedenfalls gut hinkommen.

Ziemlich Freaky das Monster. :eek:

Bei uns leider erst am 31. Januar. :aargh2:

EDIT:

Btw. habe mal einige FOren durchgelesen, die den Film shcon gesehen haben. Viele bestätigen, dass man am Ende des Filmes einen Schnitt sieht, der zeigt, wie der Hauptchara Hud(?) und seine Freundin beim aufs Meer hinasuschauen und man im Hintergrund ein ganz kleinen Punkt sihet, der vom Himmel ins Meer knallt.
.........
Das Monster ist also eine Art Alien-Parasit!?

Ach und noch was - angeblich soll nach den Credits am Ende des Filmes eine flüsternd Stimme sagen, "Its alive". Also hat das Viech die NukeAttacke wohl überlebt. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Das Filmende ist so offen wie bei Open Water oder Blair Witch Project

Cloverfield 2, here we come :-P

genau. ganz gaanz fies.
naja.. obs nun offen ist oder nicht, egal. wir wissen ja nicht warum, wieso ect. pp ;)

ich versuche mich nicht zu spoilern. funktioniert auch ganz gut :)

ich freu mich schon, bald baaald :aargh:

genau. ganz gaanz fies.
naja.. obs nun offen ist oder nicht, egal. wir wissen ja nicht warum, wieso ect. pp ;)

ich versuche mich nicht zu spoilern. funktioniert auch ganz gut :)

ich freu mich schon, bald baaald :aargh:

wirklich nicht!? :devil:

Die Macher waren sehr kreativ und haben das Ende so gestaltet:

Monster wird mit Nuke getötet doch legt im Madison Square Garden ein Ei! :ugly:

Zurück
Top Bottom