Film Cloverfield

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
och neeee,das Monster wurde bekannt :(:(

Weil eine Spielzeugfirma die Toys für Cloverfield zu früh verschickt hat...

Wers sich ansehen möchte:

monster.jpg

Das is n Fake, haben wir letzte Seite schon drüber gesprochen^^

alle guten Dinge sind 3, damit Pinaccle uns glaubt.

Pinaccle, tut mir leid.

Es ist ein FAKE!!!!!11elf :aargh:

soo... :D :lol:

btw.. der Film kommt immer naeher :o woohooooo

Der Reviewer scheint damals genauso begeistert von Episode 1 gewesen zu sein :neutral:
Ich schua den Film lieber selber an, wann kommt er bei uns ins Kino ???

und ich sag euch, das monster ist genau das, welches auf dem bild zu sehen ist, diese actionfigur.... wetten?

hat grad vor I am legend den neuen langen trailer gesehn und bin begeistert. den werde ich mir wohl auch im kino anschaun

und ich sag euch, das monster ist genau das, welches auf dem bild zu sehen ist, diese actionfigur.... wetten?

Ich frage mich wirklich, ob man das Monster überhaupt zu gesicht bekommt, oder ob der Film dafür nicht zu abgehoben ist

Glaub auch.

Passt auch sehr genau zu der einen Mini Szene im Trailer, wo man die Beine des Monsters sehen konnte.

Die Hand mit den 3 Krallen passt auch.

hat grad vor I am legend den neuen langen trailer gesehn und bin begeistert. den werde ich mir wohl auch im kino anschaun

Ich auch :)
Das ist endlich wieder ein Film, auf den ich mich so richtig freue!

btw, ich kann mir vorstellen, dass vielen Leuten davon schlecht werden wird... Die Kamera hat sich praktisch die ganze Zeit bewegt und gezittert... Und wenn man das auf so einer grossen Fläche sieht, dann... ;-) Lieber Kotztüten mitbringen. ;)

habe auch vorhin den neuen langen trailer gesehen.
fand ich schon ziehmlich cool.vorallem die stelle
mit den marines wie die auf der brennenden straße aus vollen rohren auf irgenwas ballern

Ich bin schon echt gespannt auf den Film. Den sollte man sich aufjedenfall im Kino ansehen.

PS: Hab grad bei Taff auf Pro7 gesehen, dass gestern in den USA die Premiere von Cloverfield war. Stimmt das, oder hab ich´s falsch verstanden?

@ blackgun: mh glaub nicht oder? vielleicht wars im rahmen eines filmfestivals.

hab gerad nen comment zum film auf imdb gelesen, von jemandem, der den
film schon gesehen haben will. vielleicht nen journalist. er hat folgendes geschrieben:
vorsicht, herber spoiler!!!

An amazing movie with probably the worse thing to me was the excessive use of the hand-held-camera - the movement of made me sometimes feel sick but I have to admit that it added to the "reality" of the horror of what was unfolding.

This monster made king kong look like a kitten! The movie had me on the edge of my seat from the first explosion to the last

I also wish there could have been more time spent on looking at the beast as sometimes the camera was pointing away from it and I felt like screaming "focus the camera on the monster not the floor!"

I from memory can only recall 3 times actually seeing this "things" face clearly. The sounds and special effects were awesome - I believe this takes the "Monster" movie genre up a notch and it will be a great movie that will top this. I gave it 9 out of 10 only because the amount of jumpy shots that made me feel sick.

edit: mhh, weiß auch nicht. klingt für mich so, als hätte erden film nicht gesehen. das,
was er schreibt, hätte auch jemand aus dem traile entnehmen können. er sagt ja null
zur story.

gestern war Premiere kommt hin, denn heute laeuft doch der Film in den USA oder sagen wir, bald oder jetzt schon :) auf jeden fall heute, den 18.1. ^^

Mittlerweile ist es übrigens schon fast bekannt, wie das Monster aussieht.

Nach detaillierten Aussagen zum Aussehen des Monsters, von einigen Leuten, die den Film schon gesehen haben, hat jemand per PC ein Model erstellt, das eben laut diesen Leuten, die den Film schon gesehen haben, dem Monster sehr nahe kommt.

Zurück
Top Bottom