Film Cloverfield

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wtf? ERST?? ERST?? ich dachte am 18.1. :( hab mit nem Weltweiten Release gehofft, darum nicht auf das deutsche release geschaut.

wann kommt er denn genau?? ^^

aber hast Recht pinaccle... *Hyper Errection Modus an* :scan: hyyypeeer hyyyyyyypeeeeeeeeer :aargh:

ich hatte auf ein weltweites release gehofft wenn cloverfield in den staaten in die kinos kommt
wird sicher viel gespoilert. Ich hoffe ich krieg nix mit

Das ist niemals Godzilla. Eher ein Alien-artiges Teil.

Wahrscheinlich erstes Bild des Monsters:

screenshot.gif

Joa... Monster halt ne

EDIT:

Hm das Bild wird bei mir irgendwie nicht angezeigt, bei euch?
Ich poste mal den Link:

http://www.widescreen-vision.de/?me...d=-1&image_id=756209&order=POSITION&viewcnt=1

Zuletzt bearbeitet:
bei mir wird das bild nicht dargestellt aber ich gehe mal davon aus du meinst das bild von der actionfigur welches laut der widescreen aufgetaucht ist.

mich würds nicht wundern wenn es absichtlich "aufgetaucht" ist. ;) bei der guerilla internetkampagne von paramount wäre es nur logisch uns auf die falsche fährte zu locken

solange nix offizielles von JJ Abrahams selber. ist alles ein Fake ;-)

das find ich ja so geil daran, es kommt NIX an die Oeffentlichkeit! so muss das sein^^

Die Berichte gibts in allen Möglichen Sprachen, und sind immer anders, bzw für das entsprechende Land gedreht.
Wir deutschen haben als extra das Interview mit dem Ingenieur Möltgen, die Amis haben dafür einen Hintergrundbericht über die Umweltorganisation T.I.D.O. was die anderen haben, konnte ich noch nich raushören, oder hab ich noch nich reingeguckt

Zurück
Top Bottom