Film Cloverfield

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
es ist wohl dieses walmonster...

Das Walmonster passt von der Größe her nicht. Also es ist zu groß, wenn es mit seiner Kralle gegen die Freiheitsstatue schlagen würde, würde mehr als nur der Kopf wegfliegen. Wohl eher die ganze Statue.;-)

Das Vieh sieht zwar cool aus, aber einfach zu übertrieben.

Und ich bin schon auf die ganzen JJ-typischen Hints und Verbindungen zwischen seinen Projekten gespannt :D

Dieses Walmonster gefällt mir, auch die Idee mit den kleinen Monstern dazu, aber das ist vlt wirklich etwas zu groß. Aber wenn das Fanmade ist, muss die Größe ja nicht mal stimmen, und der Rest vlt auch nicht ^^ mal abwarten.

Wieso war mir nur schon beim Teaser klar dass das was Godzillamäßiges wird..?

Ich habe so langsam doch meine Zweifel an diesem Walmonster. Es würde zwar biher perfekt in die derzeit bekannten Klarheiten passen, aber hier habe ich den eindeutigen Beweis, dass es sicherlich etwas anderes ist, als ein Wal.

Schaut selbst.

clover1bd5.gif

Und jetzt das Wallviech.

cloverfieldmonstertc8.jpg

Speziell die von mir Rot makierte Stelle passt mit dem Gif nicht zusammen. Am Gif hätten demnach diese Flossen zusehen sein müssen. Und ich finde man kann schon klar erkennen, das da nichts dergleichen ist.
Es kann natürlich dennoch eine Art Walmonster sein, nur es sieht eben anders aus als das Art Bild. Speziell wegen dem Grölen des Monsters, was sich sehr mit dem echten Echolot Geräusch der Wale ähnelt. Und der fette Buckel, der auch sehr zum Bild passt.

Ach ist das geil, ich will das Monster bis zum Filmstart nicht komplett sehen. Damit wirds einfach nur spannender. :D

Ich frage mich, ob man überhaupt erfährt was das ist, oder ob man das überhaupt sieht in dem Film

also aufjedenfall ist es so groß das er den kopf der statue durch einen schlag von unten nach oben wegkatapultiert hat.
muss verdammt groß sein xD

und was der frau aus dem bauch wächst ? O_o

Wurde gestern auf diesen Film aufmerksam gemacht, war keine tolle Idee.
Jetzt bin ich neugierig und will den Film sehen.
Ich schätze das Monster ist Cthulhu.
Cthulhu_and_R%27lyeh.jpg

hammmeeer geil :aargh: oh man... bald ist es soweit. kanns kaum erwarten.. fuer den Film geh ich ins Kino. vllt. auch 2mal. :D da lohnt es sich voll O_O

Irgendwie macht mir der Film Angst :blushed:

Hätte es schöner gefunden wenn man etwas "spektakuläreres" aus dem Hut gezaubert hätte als ein Alien.

Z.B. eine durch Atom-Strahlung mutierte Eidechse. Nein, wartet. Lieber einen Dinosaurier der mit modernsten Methoden geklont wurde ! Moment, auch nicht.
Auf jeden Fall irgendwas spektakuläres.
Am Ende ist das ein Lost Cross-Over und das Walviech ist ein Monster von der Insel. :lol:

Wenns Cthullu is, kann man doch ganz zufrieden sein. Das würde eventuell auch erklären was mit der Frau hinter dem Vorhang passiert: Sie gebärt eines der Mischwesen, die Lovecraft in "Der Schatten über Innsmouth" beschreibt.
Nur muss man sich dann wirklich langsam die Frage stellen, ob die Ereignisse bei Lost eventuell auch mit Cthullu zusammenhängen^^

Ich habe schon der Trailer gesehen und der Trailer hat mich beeindruckt ich muss den Film sehen. Und da der Reigisseur J.J. Abrams ist also der macher von "LOST" muss ich den Film sehen^^

Ich habe schon der Trailer gesehen und der Trailer hat mich beeindruckt ich muss den Film sehen. Und da der Reigisseur J.J. Abrams ist also der macher von "LOST" muss ich den Film sehen^^

Abrams ist nur Produzent, Regie führt ein gewisser Matt Reeves.

Vllt ists auch nur ein Remake von "Panik in New York"?:-?

wie soll sich das viech denn mit den dünnen beinen halten können?
das müsste doch vorne rüberkippen :rolleyes: oder aber es hat
dreimal so lange arme wie die beine lang sind ;)

Zurück
Top Bottom