Film Cloverfield

Echt?
Wie doof ist das denn...-.-

Könntest mal bitte in nem Spoiler die insg. 10 Sekunden erläutern? xD

Ende Nr. 1 :

Die beiden sterben immernoch ganz normal aber anstatt der Szene im Riesenrad sieht man eine 5 sekundenszene in der Beth durch nen Bahnhof läuft ... xD

Ende Nr. 2 :

Eigentlich exakt wie das normale Ende aber zwischendurch nachdem die beiden verschüttet worden sind erkennt man für ne Millisekunde das jemand die Kamera gefunden hat und putzt...

That's it :lol:
 
Find den Film super. Muss den auch unbedingt nochmal gucken...hab wohl einiges im Kino übersehen. Hab ein schönes Making und nen Trailer mal ausgegraben. Für alle die sowas interessiert, bzw. die, die den Film noch garnicht kennen :)

Trailer
Making of
 
der film war geil bzw. ist es..

und für alle die ihn gut fanden.. vergesst "rec" nicht...
 
@ Allgamer haha :D Das sind keine Enden für mich, also hab ich Recht xD:blushed:
@ Nerocy -.-° Der lächerlichste Film den ich je gesehen habe, der war einfach schlecht und jetzt kommt noch ne schlechtere Version des Filmes raus, undzwar von den Amis, ist genau das gleiche bloß heißt er diesesmal glaub ich Quarantine oder so. Nur halt als Remake nach nem Jahr :lol:
Eins bleibt aber gleich, der Film ist crap:lol:
 
ich fand ihn lustig

vor allem als der typ runterflog und die chinesin sich ständig wiederholte "lunterfallen"

^^
 
:lol:
Sind wir nen RASSIST?!:mad: xD;-)
Welcome @ CW:)
Naja ich fand den einfach schlecht den Film^^
 
sorry für's Thread ausbuddeln aber ich hatte mir die blu-ray Fassung mal angeguckt heut Abend und die hat gegenüber der normalen DVD noch ein special feature mehr... heißt "special investigation mode";)... sind halt so Infoeinblendungen aller möglichen Art am Rand des screens, halt alles so im military style, als wenn man halt Beweismaterial sichtet oder so, was ja im Grunde der ganze Cloverfield Film ist: Beweismaterial;)..

wer meine grottenmässige Erklärung dieses Features nicht versteht;):
http://www.dvduell.de/artikel/dvd-blu-ray-screenshot-vergleich-cloverfield-2008-matt-reeves/ (da sind screenies davon, ganz nach unten scrollen)
 
@ Nerocy -.-° Der lächerlichste Film den ich je gesehen habe, der war einfach schlecht und jetzt kommt noch ne schlechtere Version des Filmes raus, undzwar von den Amis, ist genau das gleiche bloß heißt er diesesmal glaub ich Quarantine oder so. Nur halt als Remake nach nem Jahr :lol:
Eins bleibt aber gleich, der Film ist crap:lol:

Ganz dickes Dito. :)
 
Zurück
Top Bottom