- Seit
- 8 Apr 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da hast du Recht, OFP ist genial und kommt auch auf XBox. Wurde zwar um mittlerweile um 2 Jahre verschoben, ist gnadenlos veraltet, soll aber immer noch rauskommen. Dennoch werde ich mir auch Close Combat reinziehen.Siskarad schrieb:Spiet Operation Flaschpoint !
Das wirklich beste Kriegsspiel ( Simulation )
Wandhydrant schrieb:Da hast du Recht, OFP ist genial und kommt auch auf XBox. Wurde zwar um mittlerweile um 2 Jahre verschoben, ist gnadenlos veraltet, soll aber immer noch rauskommen. Dennoch werde ich mir auch Close Combat reinziehen.Siskarad schrieb:Spiet Operation Flaschpoint !
Das wirklich beste Kriegsspiel ( Simulation )

Von Kuma wars habe ich auch gehört. Das Konzept eines immer top aktuellen Spiels finde ich zwar cool, aber die gingen mit ihrem falschen Patriotismus dann doch zu weit.Siskarad schrieb:zudem ist die Welt von Flashpoint einfach fiktiv.
Diese Pseudeo realistischen Szenarien find eich einfach nur Menschenverachtend.
Das ist auch mein Problem welches ich mt diesen Shootern habe...
vor einiger ZEit gab es ein Spiel ( oder es wurde angekündigt ) in welchem man News aus der PResse praktisch nachspielt Kuma Wars oder sowas . Da haben sich sehr viele Aufgeregt , aber bei dem 1000 Shooter wo man araber in Bagdad abkanllen muss regt sich niemand auf ... Ok zurück zum Thema![]()