Clive Barker's Jericho

Ich finde Jericho eine gute alternative zu Doom 3. Mir gefiehl das Spiel sehr gut! :o
Story, Gameplay, Sound (vorallem der Sound) und Grafik = :love5:

Schade finde ich dass es kein Multiplayer oder Online gaming gibt!

Das Spiel bekommt von mir 9 / 10 Punkten!!! :aargh:

Clive Barker's Jericho jetzt wohl doch in Deutschland

Der Shooter Clive Barker's Jericho (PS3, Xbox 360) von Codemasters wird jetzt wohl doch offiziell in Deutschland erscheinen. So wurde das Spiel erneut von der USK geprüft und hat die Einstufung 'keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG' erhalten.

Im Herbst letzten Jahres verweigerte die USK eine Alterseinstufung, so dass Clive Barker's Jericho nicht offiziell in den Handel kommen konnte. Die jetzige Freigabe lässt vermuten, dass wohl Kürzungen und Schnitte am Spiel vorgenommen wurden.
Quelle: gamefront

---

Naja schön das sowas nochmal geprüft wird, aber ich denke jeder der es haben möchte, hat es nun schon. Zudem es sicher cut sein wird in Dt.

Zuletzt bearbeitet:
fand das game ziemlich geil, auch das ende fand ich klasse. aber ich bin ja auch en barker-fan, ich lese und liebe seine bücher und die filme sind auch geil, vor allem "sadomasochism from beyond the grave" oder "what a women would do for a good fuck" ;)

Spiele es zur Zeit am PC, aber stellenweise ist es fast schon unfair schwer.
Trotzdem mir gefällt das game, erinnert mich teils an Quake und die Musik ist ja mal super gelungen, untermalt das ganze einfach perfekt.
Aber staune teils nicht schlecht wie blutig das Game ist.

Spiele es zur Zeit am PC, aber stellenweise ist es fast schon unfair schwer.
Trotzdem mir gefällt das game, erinnert mich teils an Quake und die Musik ist ja mal super gelungen, untermalt das ganze einfach perfekt.
Aber staune teils nicht schlecht wie blutig das Game ist.

wenn du die fähigkeiten des teams richtig nutzt, is es recht einfach. ich war anfangs auch etwas gefrustet, bis ich halt die spezialfähigkeiten richtig einzusetzen wusste

wenn du die fähigkeiten des teams richtig nutzt, is es recht einfach. ich war anfangs auch etwas gefrustet, bis ich halt die spezialfähigkeiten richtig einzusetzen wusste

Dann kannst du mir evtl. helfen
Hänge grad bei einem Gegner fest. Es ist der, wo die Kinder rumschweben. Jedesmal wenn er eine bestimmte Attacke ausführt sind fast alle tot, muss man den mit Coles neuer Fähigkeit besiegen?

Dann kannst du mir evtl. helfen
Hänge grad bei einem Gegner fest. Es ist der, wo die Kinder rumschweben. Jedesmal wenn er eine bestimmte Attacke ausführt sind fast alle tot, muss man den mit Coles neuer Fähigkeit besiegen?

nee, kanns auf den schießen, mit wem du willst. der ist eigentlich ganz einfach, wenn man weiss, wie man es anstellt: renn an ein ende des raums, um den zu dir und von deinem team weg zu locken. wenn er seine attacke macht (sieht man vorher) schnell so weit wie möglich von ihm weg. je weiter in einer ecke er die attacke macht, umso höher ist die wahrscheinlichkeit, das dein team unversehrt bleibt. nach der attacke ist er dann kurz verwundbar, also am besten mit delgado auf ihn ballern. sobald er nicht mehr getroffen werden kann, schnell das team heilen. die scharfschützin ist auch hilfreich, ihre geisterkugel (wo man eine einzelne kugel lenken kann) richtet bei den kindern viel schaden an. so sollte es eigentlich funzen :-)

Danke dir für die hilfe, werde es nachher mal ausprobieren.
Bin schon gespannt wie es weiter geht und wie manche Mitglieder sich noch entwickeln oder solo parts haben.
Den von Church fande ich super, besonders wo man den Brunnen?! runter mußte, spannend gemacht. Sie ist eh mein Liebling
Hoffen wir das auf der E3 der 2. Teil angekündigt wird und dieses Jahr noch erscheint. Sonst gibt es Terror!

Danke dir für die hilfe, werde es nachher mal ausprobieren.
Bin schon gespannt wie es weiter geht und wie manche Mitglieder sich noch entwickeln oder solo parts haben.
Den von Church fande ich super, besonders wo man den Brunnen?! runter mußte, spannend gemacht. Sie ist eh mein Liebling
Hoffen wir das auf der E3 der 2. Teil angekündigt wird und dieses Jahr noch erscheint. Sonst gibt es Terror!

jup, fand ich auch geil!

Ich hab auf Wertungen geschissen und das Spiel gekauft und es macht sehr viel Spass, zwar zuviel geballere aber es macht Spass und das zählt einen 2ten Teil werd ich mir demnach sicherlich zulegen

glaube nicht, das en zweiter kommt, vor allem nicht mit clive barker zusammen. der war ja sehr an der entwicklung von jericho beteiligt, eine fortsetzung ohne ihn wäre witzlos

^^ offene enden bedeuten nicht immer eine fortsetzung. was ja kein cliffhanger wie am ende von halo 2 oder bei gears of war.

^^ kannst du, das spiel ist echt geil. kann auch ehrlich gesagt die schlechten wertungen nicht verstehen. für mich einer DER shooter überhaupt... naja, bin halt barker-fan

Naja ich schon.
Denn es sind zu viele Ballereien mit den meist gleichen Gegnertypen das ist nervig auf Dauer denn es gibt quasi keinen Grusel und das Spiel bietet sich sehr dafür an.
Kein CO-OP obwohl das Spiel OPTIMAL dafür wäre mit so vielen Charakteren.
Ich kann die Wertungen verstehen aber es macht tierisch Spass denn ich denke anders, für viele hier gilt: Wertung=Spielspass und das stimmt so nicht

^^ bioshock bietet zb noch weniger gegnertypen + keine bossgegner wie die in jericho, und wer barker kennt, weiss, das er weniger auf hintergründigen gruser setzt und mehr auf den "fleischlichen horror", also explizite gewaltdarstelungen. fehlender co-op modos stört mich persönlich auch überhaupt nicht, bin ein single-zogger. und ich finde nicht unbedingt, das sich co-op anbietet, nur weil man im team unterwegs ist. die faszination der kämpfe besteht zum teil aus dem switchen zwischen den charakteren. wie soll das gehen, wenn man zu zweit zoggt. hat dann jeder nur 3 zur verfügung? und dann gibts noch abschnitte, in denen man alleine unterwegs ist, die sehr spannend sind. aber ich weiss schon, was du meinst :-)

Zurück
Top Bottom