Clive Barker's Jericho

Habs nun auch durch - das Ende IST scheiße :/
Spiels nun testweise auf deutsch und auf Leicht durch. Meine güte - ich renne alleine durchs Level und hab keine Probleme ...

59 % ... die haben den Titel ja sowas von in den Sand gesetzt.

Man mag es kaum aussprechen, aber war der Clive Barker Titel von EALA damals doch deutlich besser.

Ich weiss gar nicht warum die das Game so zerreissen. Ich find die Atmo klasse und insgesamt gefällt mir das Game auch. Klar, es ist kein 90 Kandidat. Aber 75-80% isses imo schon wert

Hab manchmal eh das Gefühl die Amiseiten übertreiben es in ihren Reviews. Bei gehypten oder guten Spielen wird mit hohen 90er Wertungen wirklich wahllos um sich geschmissen, während Spiele mit Macken teilweise komplett außeinandergenommen werden.

Das wirkt oft extrem populistisch auf mich, deswegen mag ich ign und co auch net unbedingt ...

Jetzt unabhängig von Jericho. Gibt aber auch anscheinend ein paar Leutz die das Spiel ziemlich nett finden. Ich fand die Demo auch net sooo scheiße und das was ich bisher gesehn hab war eigtl. recht stylish ... werds mir vll trotzdem billig holen später.

Naja habs jetzt auch durch :-)
Wieso ist das Ende so nen Mist? Finde ich jetzt ziemlich Scheiße, Jones und Cole krepieren und dann besiegt man das Ding, und das wars... -_-°

Naja habs jetzt auch durch :-)
Wieso ist das Ende so nen Mist? Finde ich jetzt ziemlich Scheiße, Jones und Cole krepieren und dann besiegt man das Ding, und das wars... -_-°
Vor allem weiß man ja nichtmal, was mit dem Firstborn jetzt wirklich passiert? Der eine Typ flattert nur mit dem weg und das war's... sooooo vertrauenswürdig war er ja jetzt nun auch nicht... und was mit dem Rest vom Jericho-Team passiert weiß auch niemand... irgendwie schreit das ja fast nach Fortsetzung.

Glaube auch das ne Fortsetzung kommt, auf jeden Fall muss sein:-)
Hmm wieso musste denn Jones sterben?:( Und Cole fand ich auch cool 8)

habs soeben beendet und mir hats nicht so gut gefallen. einzig die atmo ist ganz ok (was durch die schlechte synchro aber wieder zerstört wird) aber ansonsten ists imo nur mittelmäßige ballerkost.

würde dem spiel 65%-70% geben....(zum glück habe ich es mir nur geliehen und nicht gekauft :neutral:)

Bin gerade an der Stelle kurz vor Vicus wo man sich auf 3 Bodenplatten stellen soll.
Bin mit Church auf die andere Seite und stelle mich auf eben eine dieser Platten danach wollte ich per "Geisttransferierung" einen anderen Charakter auf der anderen Seite übernehmen aber es funzt nicht. Wie habt ihr dieses "Rätsel" gelöst?

Ich durfte es gestern mal anzocken und mir hat´s schon gut gefallen. Ich geb auf die komischen Wertungen von IGN & Co. nichts. Klar, es ist kein 1A Super-Deluxe Shooter aber schlecht würde ich das Spiel jetzt nicht nennen. Gerade die Atmosphäre reißt doch einiges und die Story ist für einen Shooter wenigstens mal direkt vorhanden. In der 1 Std. in der ich Jericho anzocken konnte habe ich mehr an Story und Atmosphäre bekommen als damals bei Ghost Recon.
Verstehe echt nicht was es an dem Spiel 59 % zu bewerten gibt, für ein Wochenende aus der Videothek reicht es allemal.

an die, die es schon durch haben: wie viel hab ich noch vor mir??? ich bin gerade hier:
bin im kapitel "römische provinzen" und habe gerade die sequenz, in der man alleine mit dellago ist, beendet und bin wieder mit meinem team vereint.

an die, die es schon durch haben: wie viel hab ich noch vor mir??? ich bin gerade hier:
bin im kapitel "römische provinzen" und habe gerade die sequenz, in der man alleine mit dellago ist, beendet und bin wieder mit meinem team vereint.

70% ungefähr. Ein paar Level in Rom kommen noch und dann noch ein komplettes Kapitel.

Nun ja, hab' das Spiel nun durch und muss sagen, da es echt ein Scheiss Ende hat :ugly:
Ansonsten gefiel mir das Spiel ganz gut, schöne Atmo, gute Synchro...
Story fand ich auch gut, bis eben auf das Ende. ;)
Würde mich über einen zweiten Teil freuen!

Zurück
Top Bottom