Clive Barker's Jericho

Wednesday

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2005
Xbox Live
Wednesday cw
Clive Barker's Jericho enthüllt von codemasters enthüllt

Clive Barker gibt nicht auf. Nach der unrühmlichen Einstellung von Demonik will der britische Horror-Autor und Regisseur nun die Wälle von Jericho einreißen. Sein neuestes Projekt will er gemeinsam mit Codemasters entwickeln, wie der Hollywood Reporter jetzt meldet. Ende 2007 soll das neue Action-Abenteuer für Erwachsene für PC und nicht näher benannte Konsolen der nächsten Generation erscheinen. Darin begebt ihr euch mit einer Spezialeinheit, die sich auch auf Magie versteht, auf die Suche nach dem Innersten von Jericho, wo das Böse verborgen ist. Die Festung, die irgendwo in Nordafrika liegt, soll grob wie eine Zwiebel aufgebaut sein, bei der Mauer auf Mauer auf Mauer folgt. Die Gegner sollen aus verschiedenen Epochen stammen: Zunächst kämpft ihr gegen moderne Soldaten, dann gegen alte Krieger mit magischen Fähigkeiten. Die Kämpfe sollen natürlich brutal werden, wie ihr das von Barkers blutigen Horror-Welten gewohnt seid.

quelle:4players

unter dem link 3 erste screenshots:

http://4players.de/4players.php/scr...reenshots/0/165805/Clive_Barkers_Jericho.html

ich persönlich bin schon sehr gespannt drauf,ich steh eh auf solche games^^

Wie gesagt ich bin sehr gespannt wie es sich in nächster Zeit präsentiert.
Leider sagt mir das noch nicht viel.

Da es ja mit Undying verwandt ist kann man nur hoffen das es ähnlich genial wie Undying wird.
Ich freu mich aufjedenfall drauf.

Am Anfang wahr ich skeptisch, doch seit dem Gamestar Bericht, gefällt mir das Game immer mehr. Und wenn ich so ein Bild sehe, dann will ich nicht wissen, wie eine deutsche Version aussehen wird, lol. Ich denke sogar, dass es gar keine geben wird.

934443_20061031_screen001.jpg

Ich hoffe nur dass dieses Game andere Qualitäten vorzuweisen hat außer Gewalt :)

Stehe eher auf "Grusel" als auf Gewalt z.B. Condemned

die bilder sind ok,aber toll schaut es auch nicht gerade aus,die infos sind ziemlich vielversprechend,ich werde mir den titel auf jedenfall vormerken,als genre-fan wirds wohl interessant werden für mich^^

Barker ist ein Garant für gewalt(tät)ige und sehr furchteinflößende Geschichten. Ich liebe Nightbreed und Hellraiser...

Stike schrieb:
Barker ist ein Garant für gewalt(tät)ige und sehr furchteinflößende Geschichten. Ich liebe Nightbreed und Hellraiser...

Ja, storymäßig wird das Spiel wohl einiges draufhaben, wenn er über ein Jahr dran saß.
Wird auf jeden Fall im Auge behalten.

Ich denke wenn es mindestens so gut wie Undying wird, dann steht uns ein absolut atmosphärisches Horrorspiel bevor :)

Die US Boxart wurde veröffentlicht, fehlt nur noch das M Rating.

Wirkt etwas langweilig die Boxart und spiegelt das Spiel nicht gut wieder. Das Spiel scheint interesst zu sein. Besonders so der Schockfaktor. Interessieren tut es mich echt. Ich mag solche Shooter wo man gegen Monster oder Dämonen kämpfen muss.

Zurück
Top Bottom