Climax' neues Spiel!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das mit Serious Sam wurde letztes Jahr schon angekündigt, nur wurde es still um das Spiel.
Ich freue mich schon auf den Coop-Modus ;)

BlinxBlanx schrieb:
um was gings denn bei Duke Nukem Zero Hour ?

Da musste Duke durch die Zeit reisen...kann mich aber nicht mehr so genau erinnern...was ich aber noch weiß, is dass das Game eines der beste aller Zeiten war. Die Grafik(sehr abwechslungsreich von Western bis Zukunft) war echt der Hammer. Allein im ersten Level die derben Hochhäuser...war echt geil und mit Expansionpak alles hochauflösend! :goodwork:

Wollten die es selbst ankündigen? Ich dachte heute wäre nur das Event wo man da hingurken kann. :-?

ok, warten wir halt bis morgen! :P
bin schon gespannt auf den Titel! Bekannt ist ja noch nix über ihn, oder?! Ich hoffe, dass der Shooter auch nen Coop-Modus hat, hab TS2 schon zig mal mitm Freund durchgezockt :rolleyes:

ich denke, wir sind an den Punkt angekommen, wo uns dieser Fall nichts mehr angeht! wir sollten Agent Mulder und Agent Scully das übernehmen lassen 8-)

SilentSin schrieb:
ich denke, wir sind an den Punkt angekommen, wo uns dieser Fall nichts mehr angeht! wir sollten Agent Mulder und Agent Scully das übernehmen lassen 8-)

Sollten wir nicht einem von uns das überlassen?

Ich schlage Agent /ajk und sein Team vor.

M$ hat seine Predevelopment Cops losgeschickt! Agatha hat nämlich vorausgesehen, dass das Spiel Halo schlagen würde! :oops:
(gerade Minority Report gesehen :P )

Zurück
Top Bottom