Anime Claymore, das neue Anime-Highlight?

lol
auch nicht schlecht. Jetzt verstehe ich erst, was du da oben geschrieben hast, von wegen Nr. 6 wird zu Nr.1 und die reden so, als hätten die davor garnicht existiert und so. In der Tat, wenn man annimmt, dass Theresa bis vor kurzem noch gelebt hätte, dann wäre es wirklich komisch gewesen.^^
 
lol
auch nicht schlecht. Jetzt verstehe ich erst, was du da oben geschrieben hast, von wegen Nr. 6 wird zu Nr.1 und die reden so, als hätten die davor garnicht existiert und so. In der Tat, wenn man annimmt, dass Theresa bis vor kurzem noch gelebt hätte, dann wäre es wirklich komisch gewesen.^^

Darum gings mir und ein Wort hat gereicht um fast alles aufzuklären ;)

Das mit Clare ist :o :aargh:

Ich werde die weiteren wohl in engl. gucken müssen. Verdammt :cry:
 
Ich hatte anfangs auch nicht sofort erkannt, dass die Theresa-Episoden in der Vergangenheit spielen, aber nur bis zu dem Moment als Theresa dem kleinen Mädchen den Namen "Clare" gegeben hat.
 
Ich hatte anfangs auch nicht sofort erkannt, dass die Theresa-Episoden in der Vergangenheit spielen, aber nur bis zu dem Moment als Theresa dem kleinen Mädchen den Namen "Clare" gegeben hat.

Ich hatte bis dahin, nachdem der Name feststand ne etwas andere Vermutung: Clare (die kleine) reist mit Therese und lernt das kämpfen und wird am Ende vielleicht sogar selber eine Claymore, die dann Theresa übertrifft. Am Ende ist es ähnlich so gekommen, nur das die eine Clare gleich die andere ist.

Ich habe auch gedacht, dass die Kleine irgendwann auf Raki trifft und beide irgendwie ne Beziehung aufbauen. Am Ende ist das auch fast so gekommen, nur das die eine Clare gleich die andere ist XD

Na ja, HAMMER ^^
 
neue Claymore Episode:

Mangaleser sollten sich die Augen zuhalten
ab dieser Epiosde gehen Anime und Manga definitiv andere Wege, es fehlen viele Szenen oder viele Szenen sind anders, der Kampf fühlt sich mehr nach DBZ an, als nach Claymore (Manga) - Rigaldo "powert" sich auf, "Clare "powert" sich auf, Riga... etc., es wird ein Filler Ende geben und wahrscheinlich so ein Filler Ende, welches eine 2. Staffel unmöglich machen wird (hätte so sehr auf den 7. Jahrsprung am ende gehofft)

enttäuschend? ja - zumindest für mich als Mangaleser sehr :(

(aber was solls, ist halt ein weitere Anime welcher schlechter ist, als die Mangavorlage)
 
Hab mir auch gerade Folge 23 angeschaut.

Am meisten enttäuscht hat mich, dass Clare es geschafft hat Rigald zu töten ohne ihre beiden Arme zu "awaken". Und warum lassen die anderen AB´s Raki einfach so in die Stadt spazieren? Ich dachte die umzingeln die Stadt damit keine der Claymores entkommen kann ?!
Ich bin wirklich gespannt wie sie den Anime ohne weitere Logikfehler zu Ende führen wohlen.
 
Ich bin wirklich gespannt wie sie den Anime ohne weitere Logikfehler zu Ende führen wohlen.

ganz einfach:
gar nicht - jede Wette, dass Clare demnächst gegen Priscillia kämpfen wird, ihre Rache bekommt und somit den Anime beendet?
das wird wahrscheinlich wieder ein mieses Filler Ende werden

bei welchem Band sind die Amis eigentlich gerade? denn ich würde jedem Animegucker raten, sich nach dieser Episode den Manga als Fortsetzung zu kaufen :)
(denn die Manga bekommt man bei Amazon und sind nicht viel teurer, als hier die normalen deutschen Manga anderer serien :) )
 
Hey ich finds eigentlich ganz gut XD

Als nur Anime-Seher (wasn Wort) wird man begeistert sein. Ich hätte nichts auszusetzen gehabt. Vorallem da die nächste Episode wahrscheinlcih genial wird.

Als Manga Leser hats halt nen bitteren Nachgeschmack, da man halt etwas anderes erwartet hat. Stört mich aber jetzt nicht :sorry:

Toffi war sicherlich angepisst über das Ende.^^
Aber ich denk dass es am Ende des Anime noch zum Showdown Prescilla VS. Clare kommen wird.
 
gar nicht - jede Wette, dass Clare demnächst gegen Priscillia kämpfen wird, ihre Rache bekommt und somit den Anime beendet?


Spoiler für Priscillia Special
Wenn man sich anschaut wie Priscillia mit Rigald den Boden aufgewischt hat wäre es wohl mehr als haarsträubend wenn Clare es zu dieser Zeit mit ihr aufnehmen könnte
 
Es gibt aber noch 3 Special Chapters zu Teresa, Miria und Priscillia
 
Könnt ihr mal bitte aufhören, hier über den Manga zu sprechen? Hier gehts um den Anime, ich trau mich schon keinen Spoilerkasten mehr aufzumachen -.-

Ich will hier auch gar nicht wissen, was im Manga anders ist, ich werde den Manga lesen nachdem ich den Anime geschaut habe. Also bitte back to Topic, hier geht es nur um den Claymore Anime!!!!!!
 
:/ der anime wird da echt etwas unlogisch, wieso kann clare rigardo einfach am ende zerhäckseln, obwohl rigardo vorher alle angriffe locker abwehrt, wenn nur ihre laufgeschwindigkeit steigt/gestiegen ist
da ist der manga besser 8(
 
:/ der anime wird da echt etwas unlogisch, wieso kann clare rigardo einfach am ende zerhäckseln, obwohl rigardo vorher alle angriffe locker abwehrt, wenn nur ihre laufgeschwindigkeit steigt/gestiegen ist
da ist der manga besser 8(
Damit sie noch eine realistische Möglichkeit hat gegen Priscillia und Isley kämpfen zu können ohne sich in ein Super-Sayajin-Claymore verwandeln zu müssen? :scan:

Ist mir eigentlich egal, wenn sie im Anime stärker ist als im Manga, der Anime endet sowieso in kürze, der Manga wird noch eine Weile dauern.
 
es ist trotzdem unlogisch
ich verstehe ja, dass clare um einiges stärker werden muss wenn sie innerhalb der nächsten 3 folgen priscilla besiegen soll, aber das ist kein grund so unlogische sachen passieren zu lassen ohne irgendeine erklärung zu liefern. wenn ich schneller laufen kann(beine sind erwacht, also verständlich) heißt das nicht, dass ich meine arme schneller bewegen kann (arme sind gleich geblieben)
 
Hab die Episode noch nicht gesehen, mach ich aber gleich. Bin momentan etwas in Stress gewesen...
dass Clare jetzt so abgeht (ohne meine Lieblingsszene, buhu) finde ich wie flummi ziemlich unlogisch. Wenn sie den Anime schon vorzeitig beenden wollen, dann richtig: mit dem finalen Satz von Priscilla am Ende der Arc, das wär cool. :-D
 
Priscilla wird wahrscheinlich durch Raki so sehr an ihre menschliche Vergangenheit erinnert werden, dass sie im entscheidenden Moment Clare eine Chance geben wird sie zu töten. Sie wird Clare dann dafür danken, Raki wird rumheulen usw...
 
Zurück
Top Bottom