Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Welche Waffe auf Maelle oder egal^^Japp, Stendhal. Geht aber wahrscheinlich, trotz nerf, auch noch höher.
Maelle
Waffe - Medalum
Fähigkeiten - Stendhal, Abrüstung, Letzte Chance
Pictos - eigentlich alles, was Schaden erhöht, reingeballert.
- Automatisch Flink
- Automatisch Gepanzert
- Automatisch Kraftvoll
- Befleckt
- Brennend-Affinität
- Erheblich Wehrlos
- Erstschlag
- Gemalte Kraft
- Gesteigerter Erstschlag
- Glaskanone
- In Medias Res
- Invertiert-Affinität
- Kraftvolles gepanzert
- Kritsch-Brennend
- Kritischer Moment
- Makellos
- Roulette
- Schild-Affinität
- Schummler
- Schwelle des Todes
- Teamwork
- Verschärfter Angriff
- Warmlaufen
- Zuversichtlicher Angriff
View attachment 2853
Abkürzung habe ich erst nach Simon reingemacht. Im Kampf gg Simon nicht ausrüsten.
3 Hauptpictos sollten den Krit hochpushen.
View attachment 2855
Pictos mit hohen % bei Krit, hatte anstatt Zweite Chance noch eins mit rund 30% gehabt.
Sciel
Fähigkeiten - Schicksalszorn, Eingriff
Pictos
- Abschirmender Tod
- Brennender Tod
- Erstschlag
- Selbstzerstörung
- Schummler
- Zweite Chance
View attachment 2854
3. Char - egal
Pictos
- Abschirmender Tod
- Brennender Tod
- Selbstzerstörung
- Zweite Chance
Maelle benötigt mehr Geschwindigkeit als Sciel, damit Maelle zuerst startet, beide haben "Erstschlag" drin.
Sciel und 3.Char sterben und lösen somit brennend auf den Gegner aus, zugleich wird Maelle durch 'abschirmender Tod' gestärkt, da sie dann 9 Schilde hat. Jeder Schild plus 30%. Durch Zweite Chance stehen die Chars wieder auf.
Maelle zuerst die Fähigkeit 'Abrüstung' - Gegner wird wehrlos, durch das Picto Schummler kommt Maelle nochmal dran, dann die Fähigkeit 'Letzte Chance'.
Sciel zuerst Schicksalszorn - Verbündeter fügt eine Runde lang doppelten Schaden zu. Durch Schummler darf sciel nochmal, dann die Fähigkeit 'Eingriff', dadurch kommt ein gewählter Verbündeter sofort zum Zug.
Maelle Fähigkeit Stendhal, hier entscheidetdas Picto 'Roulette' nochmal, ob nur 50% oder 200% Schaden.
Die 80mio haben erst im 5. Anlauf geklappt, davor die 4x waren es immer so 25 bis 27mio.
müsste alles gewesen sein. Hoffe passt, vllt was vergessen.
Wenn man nach Clair Obscure FF VII Rebirth weiter spielt merkt man wie genial Claire Obscure ist, Rebirth spielt sich okay aber allein dieser Minispielzwang macht das Spiel automatisch ne 7/10.
Bei Clair Obscure muss ich mich mit nervigen Minigames nicht abgeben wenn ich das nicht will.