PS5/XSeries/PC Clair Obscur: Expedition 33

1 Nein, warum auch? Bin keine 12 mehr und in unserem Alter macht man lieber direkt mit, oder?
Du hast da also… nein. Will es doch nicht wissen :coolface:

2 Ja, den gefunden.

Akt 1 Ende.

WTF?????

Sad Michael Jordan GIF

Blöde Frage, bin mitten in Akt 1:
Habe einige Items, um Luminapunkte zu verteilen, kann diese im Inventar aber nicht benutzen. Wird die Funktion irgendwann im Lager freigeschaltet oder so?

Gerade beendet und tja was soll ich sagen. Ein Meisterwerk was mich auch stark and FFX erinnert.

Habe mich für das Ende mit dem Piano entschieden. Danach das andere auf YT gesehn und hab dann glaub ich 20min nachdenken müssen. Selten habe ich so sehr an verschiedene Endings gedacht.

Bleibe allerdings bei meiner ersten Wahl.

Einen 2en Teil oder DLC soltten die Devs lieber lassen. Würde auch keinen Sinn in der Welt ergeben. Etwas mehr backstory zur Gruppe wäre nicht schelcht aber man kann nicht alles haben :)

War jetzt gestern im fliegenden Herrenhaus und bin da mal rumgelaufen.
Was man da für Zeugs bekommt ist ja absurd. Und Clea war auch nicht gerade einfach mit ihrem Heal und den Attackpattern aus der Hölle.Hat sich aber alles gelohnt ... jetzt fehlt eigentlich nur noch Simon dafür muss ich nochmal umskillen .. oder die attackpattern auswendig lernen :coolface:Und ich habe noch ein paar Aufgaben im Endlosen Turm. Danach ist durch.

Einen 2en Teil oder DLC soltten die Devs lieber lassen. Würde auch keinen Sinn in der Welt ergeben. Etwas mehr backstory zur Gruppe wäre nicht schelcht aber man kann nicht alles haben :)

Ich denke, dass die Welt durchaus noch mehr zu bieten hat.

Meine damit aber nciht die Welt innerhalb des Gemäldes, sondern die Echte Welt mit dem Krieg zwischen den Schriftstellern und Malern. Gerne sowas, aber aus Seiten der Schriftsteller und da mit Trauerbewältigung rein, während dann ein dritter Teil wirklich mit dem Krieg zwischen beiden Seiten (und noch Musiker mit in den Mix bringt) in den Vordergrund stellt.

Ja da bin ich nicht der einzige 👍
Als Option wäre das doch okay.Aber ganz weg lassen ist schlicht dämlich.Da hab ich einfach kein bock mich umzugucken und dann mich zu verlaufen.
Aber schön das ich nicht der einzige bin

Zurück
Top Bottom