PS5/XSeries/PC Clair Obscur: Expedition 33

Ja da bin ich nicht der einzige 👍
Als Option wäre das doch okay.Aber ganz weg lassen ist schlicht dämlich.Da hab ich einfach kein bock mich umzugucken und dann mich zu verlaufen.
Aber schön das ich nicht der einzige bin
Generell kann ich deinen Einwand verstehen, jedoch sind die Gebiete hier so gradlinig das ein verlaufen sehr unwahrscheinlich ist, imo.

Mal ehrlich am Ende gibt's vll 1-2 level die minimal komplexer sind .
Das einzige das mich nervte war da gestral Dorf xD
Ansonsten und das sag ich orientierungslegasteniker, wars jetzt nicht wirklich schwer sich zurecht zu finden ohne minimap.

Bin bei diesem Spiel absolute gegen eine Minimap. Nicht jedes vermeintliche QoL Feature ist auch immer gut. Sich anhand der Umgebun zu orientieren ist einfach viel spannender und man tauch viel mehr in die schöne Welt ab. Ich wäre auch einer der Spieler, die bei einer Minimap ständig nur darauf gucken würden und dadurch weniger von der Welt hätten.

Welche Builds? Maelle nuke....:coolface:
Nein die würde gehen aber spiele sie mit der Schild Waffe, also das sie allen Scholde gibt. Sciel spezalisier ich auf Moon Attacken und Maelle buffen, Lune komplett auf Feuerschaden und Verso auf Standardattacken wobei er und Monaco Reserve sind, was ich mit Monaco mache mal sehen^^

Akt 2 beendet am gestrigen Abend. So gut das Writing ist, die Story ist bisher vorhersehbar wie nichts gutes. :D
Blödsinn...was soll hinsichtlich Vorhersehbarkeit nicht gut sein. Egal ob du klüger bist als jeder andere..die mystery box ist Teil des Reizes von dem Game und wenn was Vorhersehbar ist, dann Akt3...ehrlich..90% der JRPGs sind vorhersejbarer ..laber nicht.

Zurück
Top Bottom