Sephii
L13: Maniac
Wenn eine Map kommt ist es für mich kein 33 von 10 Spiel mehr sondern eine 1 von 10 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Generell kann ich deinen Einwand verstehen, jedoch sind die Gebiete hier so gradlinig das ein verlaufen sehr unwahrscheinlich ist, imo.Ja da bin ich nicht der einzige
Als Option wäre das doch okay.Aber ganz weg lassen ist schlicht dämlich.Da hab ich einfach kein bock mich umzugucken und dann mich zu verlaufen.
Aber schön das ich nicht der einzige bin
Na ja,hab mich schon oft verlaufen bei dem SpielGenerell kann ich deinen Einwand verstehen, jedoch sind die Gebiete hier so gradlinig das ein verlaufen sehr unwahrscheinlich ist, imo.
Wie schaffst du das denn?Na ja,hab mich schon oft verlaufen bei dem Spiel![]()
Frag sich jederWie schaffst du das denn?![]()
Nutze kein Tiktok und hab nur in Spielen einen vernünftigen Orientierungssinn. Hast noch weitere Tipps?Meine Empfehlung: weniger Tik Tok, mehr Claire Obscure spielen. Dann klappt's auch wieder mit dem Orientierungssinn![]()
Welche Builds? Maelle nuke....So bin nun bereit für Clea, stelle gerade meine Builds zusammen![]()
Nein die würde gehen aber spiele sie mit der Schild Waffe, also das sie allen Scholde gibt. Sciel spezalisier ich auf Moon Attacken und Maelle buffen, Lune komplett auf Feuerschaden und Verso auf Standardattacken wobei er und Monaco Reserve sind, was ich mit Monaco mache mal sehen^^Welche Builds? Maelle nuke....![]()
Blödsinn...was soll hinsichtlich Vorhersehbarkeit nicht gut sein. Egal ob du klüger bist als jeder andere..die mystery box ist Teil des Reizes von dem Game und wenn was Vorhersehbar ist, dann Akt3...ehrlich..90% der JRPGs sind vorhersejbarer ..laber nicht.Akt 2 beendet am gestrigen Abend. So gut das Writing ist, die Story ist bisher vorhersehbar wie nichts gutes.![]()
Akt 2 beendet am gestrigen Abend. So gut das Writing ist, die Story ist bisher vorhersehbar wie nichts gutes.![]()