PS5/XSeries/PC Clair Obscur: Expedition 33

Ich mag den Renoir Track ziemlich gerne. Die Gitarre mitsamt Chor hat mich sehr überrascht.

Hab Akt 1 jetzt auf Xbox beendet und ebenfalls auf Ps in NG+ habs auf schwer gestellt da es sonst wenig herausfordernd ist ….damage ist trotz Nerv immer noch krank mit den richtigen pictos

Es gibt doch in der Welt immer so seltsame „Wurzeln“ oder was das auch immer sein soll, diese schwarzen dinger mit blauem(?) schimmer, welche oft Wege versperren, wie bekomme ich die Zerstört, falls ihr wisst was ich meine :D:uglylol:

Es gibt doch in der Welt immer so seltsame „Wurzeln“ oder was das auch immer sein soll, diese schwarzen dinger mit blauem(?) schimmer, welche oft Wege versperren, wie bekomme ich die Zerstört, falls ihr wisst was ich meine :D:uglylol:
dazu musst du 5 der verlorenen Gestral finden, dann bekommst du es als Belohnung. Musst dafür den NPC Sastro im Lager ansprechen

Bin durch. von Anfang bis Ende ein unfassbar gutes Abenteuer.

Endgame habe ich nicht mehr allzu viel gemacht, auch wenn ich für den Endboss "ein wenig" überlevelt war. Mir fehlen jetzt aber auch einige QOL Features, so dass ich auch nicht mehr allzu große Motivation habe mich noch mit dem Engdame auseinanderzusetzen, weil ich keinen Überblick habe was ich schon gemacht habe oder wo noch machen muss. Evtl. dann mal in einem NG+.
Spielen werde ich es sicherlich nochmal.

Bin durch. von Anfang bis Ende ein unfassbar gutes Abenteuer.

Endgame habe ich nicht mehr allzu viel gemacht, auch wenn ich für den Endboss "ein wenig" überlevelt war. Mir fehlen jetzt aber auch einige QOL Features, so dass ich auch nicht mehr allzu große Motivation habe mich noch mit dem Engdame auseinanderzusetzen, weil ich keinen Überblick habe was ich schon gemacht habe oder wo noch machen muss. Evtl. dann mal in einem NG+.
Spielen werde ich es sicherlich nochmal.

Endgame ist sehr zu empfehlen da gibt's nochmal ein paar richtig gute Gebiete und sidequests deiner party member, wodurch man auch nochmal bissl zusatz Story bekommt

Im NG+ kann man Simon kaum schaffen mach in der 2.Phase mit 50mio damage den gerade mal halb leer ….Platin erstmal pfutsch ^^

Endgame ist sehr zu empfehlen da gibt's nochmal ein paar richtig gute Gebiete und sidequests deiner party member, wodurch man auch nochmal bissl zusatz Story bekommt

Die Storys habe ich alle gemacht, auch die Beziehungen aufs höchste Level. Aber ich habe jetzt nicht mehr alle Endgamebosse gesucht, Musikstücke oder Pantomime, etc.

Zurück
Top Bottom