Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
So einige Sidestuff gemacht, nun etwas in Renoirs Draft farmen und level 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Goblu
Lost Voice
Gustave
Von der Auswahl sind das die besten.
Sammel kleine Gestral, dann sieh weiter.Es gibt doch in der Welt immer so seltsame „Wurzeln“ oder was das auch immer sein soll, diese schwarzen dinger mit blauem(?) schimmer, welche oft Wege versperren, wie bekomme ich die Zerstört, falls ihr wisst was ich meine![]()
dazu musst du 5 der verlorenen Gestral finden, dann bekommst du es als Belohnung. Musst dafür den NPC Sastro im Lager ansprechenEs gibt doch in der Welt immer so seltsame „Wurzeln“ oder was das auch immer sein soll, diese schwarzen dinger mit blauem(?) schimmer, welche oft Wege versperren, wie bekomme ich die Zerstört, falls ihr wisst was ich meine![]()
Bin durch. von Anfang bis Ende ein unfassbar gutes Abenteuer.
Endgame habe ich nicht mehr allzu viel gemacht, auch wenn ich für den Endboss "ein wenig" überlevelt war. Mir fehlen jetzt aber auch einige QOL Features, so dass ich auch nicht mehr allzu große Motivation habe mich noch mit dem Engdame auseinanderzusetzen, weil ich keinen Überblick habe was ich schon gemacht habe oder wo noch machen muss. Evtl. dann mal in einem NG+.
Spielen werde ich es sicherlich nochmal.
Endgame ist sehr zu empfehlen da gibt's nochmal ein paar richtig gute Gebiete und sidequests deiner party member, wodurch man auch nochmal bissl zusatz Story bekommt
Schande über dichich habs eben angefangen. hier fliegen gleich die steine, aber ich fand schon den prolog so affenboring, dass ich nicht mal den beendet hab.ich weiß nicht, es holt mich überhaupt nicht ab.
Im NG+ kann man Simon kaum schaffen mach in der 2.Phase mit 50mio damage den gerade mal halb leer ….Platin erstmal pfutsch ^^
OkEs gibt Builds die bis zu 4 Milliarden mit einer Attacke abzwacken.![]()
![]()
![]()