PS5/XSeries/PC Clair Obscur: Expedition 33

Wie geil ist bitte dieses Spiel? Nach South of Midnight wollte ich endlich wissen wie es sich spielt und es ist der absolute Wahnsinn!!! Dieses Spiel muss gespielt werden. Was ein Brett - man möchte gar nicht aufhören. Und ich bin erst in Akt 1. :aargh::love:

Werde es mir auch definitiv kaufen. :)

Ich werde morgen ins Finale gehen, bin bei ca. 85std aber hatte halt auch alles gemacht inclusive den "Elden Ring" Content....seht Ihr dann wenn Ihr es machen solltet xD :coolface:

Ob ich dann direkt NG+ starte mal gucken. Vielleicht mal 1 Tag Pause machen. Bin irgendwie die ganze letzte Woche zum Zombie mutiert :D

Ich werde morgen ins Finale gehen, bin bei ca. 85std aber hatte halt auch alles gemacht inclusive den "Elden Ring" Content....seht Ihr dann wenn Ihr es machen solltet xD :coolface:

Ob ich dann direkt NG+ starte mal gucken. Vielleicht mal 1 Tag Pause machen. Bin irgendwie die ganze letzte Woche zum Zombie mutiert :D
Ich denke ich bin am Ende um aber alles machen zu können fehlen noch 2 Fähigkeiten von esqui
wahrscheinlich bin ich’s dann doch nicht :coolface:

Ab morgen kann ich auch endlich weiter spielen.
Aber so geil aufs Spiel bin ich da nicht.
Ohne Karte macht es mir nicht so viel Spaß. Man verpasst einfach viel.Und das zieht mich bisschen runter.

@DerLacker

Ist halt nen kleiner Spoiler, zumindest was die Location angeht. Könnte noch so viele Screens anhängen wo sich das Spiel von anderen inspiriert hat. Es ist alles so gut geworden!
1969242899f38-screenshot-Url.png

Hoffe das Bild ist im Spoilertag xD

Kann das ganze Wochenende nicht spielen weil ich auf Fortbildung bin 😥😥 Aber so habe ich länger was davon. Das Spiel ist einfach ein Banger jenseits von Gut und Böse.
Es ist so eine Wohltat wie Sandfall die gesamte Industrie beschämt und in jeglich, erdenkliche Körperöffnung penetriert. Die Entwickler haben gewonnen, die Fans haben gewonnen, ...Gaming hat gewonnen ❤️

"Mimimi, rundenbasierte Kämpfe sind nicht mehr zeitgemäß, mimimi die Fans wollen was moderneres mimimi." (Quelle: Square Enix)

Habs noch nicht gespielt, mag auch eigentlich keinen rundenbasierende kämpfe, aber wie geil ist bitte schön der Soundtrack?

@DerLacker

Ist halt nen kleiner Spoiler, zumindest was die Location angeht. Könnte noch so viele Screens anhängen wo sich das Spiel von anderen inspiriert hat. Es ist alles so gut geworden!
1969242899f38-screenshot-Url.png

Hoffe das Bild ist im Spoilertag xD
Ok hab gerade gemerkt das ich nicht am Ende bin….aber ich will eh alles machen war gerade im endlosen Turm und war für die 3. Prüfung noch zu schwach bin Level 50 also gibt es noch genug zu tun :goodwork:
Kaum zu glauben dass das Game nur AA sein soll einfach zu gut in allen Aspekten

Habe Akt 1 abgeschlossen, ein 11/10 Meisterwerk sehe ich jetzt nicht sondern nur ein sehr gutes Spiel mit ein wenig technischen Problemen.

Bin denk ich am Ende von Akt 2, Story fesselt mich total. Hat es jemand geschafft Sirene ohne Schwächung zu legen, dachte bin überlevelt aber die hat mich weggehauen, musste es dann mit machen^^

Zurück
Top Bottom