Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Schon ewig aber darum geht es mir nicht. Soll jeder Depp bewerten wie er es will, ich finde nur wenn man sich Wertungen anschaut um sich für oder gegen einen Kauf zu entscheiden, dann sollte man in seinen Reviews und Wertungen ehrlich sein und alles aufführen. Jeder ist unterschiedlich empfindlich was lags, Ruckler etc betrifft. Unter dem Teppich gekehrt gehört es nicht, wenn man sich Journalist schimpft. Alternativ kann man sich auch vom Hype mitreißen lassen oder den Hype mitnehmen für maximal Zustimmung von Leuten die auch im Hype sind. Genauso schwachsinnig wie die Leute die in alten Top 100 Listen plötzlich für mehr traffic ein Spiel in die Top 10 editieren was quasi gestern erschienen ist oder Reviews rereleasen weil ein Remaster erschienen ist. Die meisten die sich Journalisten schimpfen und reviews schreiben wollen halt Geld verdienen.Ich weiß nicht wie lange du dich schon mit Videospielen und deren Reviews in Magazinen beschäftigt. Aber da sind Teilaspekte ebend Teilaspekte. Die fließen in die Endwertung rein, definieren diese aber nicht.
So kann und war es immer möglich das ein Dpiel insgesamt mit 10 bewertet wurde obwohl es von der Grafik eine 8 bekommen hat.

10/10 BITTE DRUCKT MEIN TEXT AUF DEM COVER