PS5/XSeries/PC Clair Obscur: Expedition 33

Ich bin ja absolut kein Timing Mensch.
Immer ständig im richtigen Moment denn Knopf zu drücken um ausweichen/Blocken nervt mich jetzt schon.
Und keine deutsche Synchro

Grad ein stream gesehen mit 2 unterschiedlichen Gebieten mit 2 Bosse.
Das Spiel ist schon sehr schön und immer die sehr schöne Musik.
Die Welt ist mysteriös.
Mir würde ne minikarte fehlen. Auch wenn das Spiel schlauchig ist,ich würd mich trotzdem verlaufen 🤣

Ich kann euch nur sagen: Dieses Spiel macht einfach unglaublich viel Spaß! In kürzester Zeit hab ich schon 15 Stunden auf der Uhr – und das mit Kindern daheim. Ohne sie hätte ich vermutlich nonstop gezockt. Das Game hat einfach genau meinen Nerv getroffen.

Die QTEs im Kampf finde ich überhaupt nicht schlimm, hatte da bisher auch keinerlei Probleme. Was mich aber wirklich fasziniert, ist die geheimnisvolle Welt / Charaktere/Story und vor allem das fantastische Monsterdesign. Ich hoffe einfach, dass das Niveau weiterhin so gehalten wird

Achja bis jetzt auch kein Bug gehabt.
Klare Kaufempfehlung!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euch nur sagen: Dieses Spiel macht einfach unglaublich viel Spaß! In kürzester Zeit hab ich schon 15 Stunden auf der Uhr – und das mit Kindern daheim. Ohne sie hätte ich vermutlich nonstop gezockt. Das Game hat einfach genau meinen Nerv getroffen.

Die QTEs im Kampf finde ich überhaupt nicht schlimm, hatte da bisher auch keinerlei Probleme. Was mich aber wirklich fasziniert, ist die geheimnisvolle Welt / Charaktere/Story und vor allem das fantastische Monsterdesign. Ich hoffe einfach, dass das Niveau weiterhin so gehalten wird

Achja bis jetzt auch kein Bug gehabt.
Klare Kaufempfehlung!
Du bist ja noch in der Zeit und hast noch zwei Tage, um es zu beenden. :coolface:

Kurzer Nachtrag zu meinem Tipp, der sicher etwas überraschend ist. Ich glaube, dass die Sicht der Mainstream-Magazine schlicht eine andere sein wird, als die unsere und die von (anderen) Kennern des Genres im “Journalismus”. Daher meine vorsichtige Prognose.

Zurück
Top Bottom