DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Ich werd’s parallel auf Xbox und PlayStation spielen …. weils sooo gut sein wirdMeins wurde versendet![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werd’s parallel auf Xbox und PlayStation spielen …. weils sooo gut sein wirdMeins wurde versendet![]()
Meins wurde versendet![]()
Denkst du dass es gut wird?
Geht mir ähnlich, QTE Kampfsysteme waren noch nie geil und werden es wohl nie sein, daher bin ich beim Gameplay nicht wirklich im Boot.In dem Fall bin ich nur neugierig. Dank Game Pass wirds eh gespielt.
Ich vertraue Eddy zu 100%Wie sie jetzt alle Heulen. Das Game wird bombe
Wann fällt eigentlich das Review Embargo, wenn es schon Donnerstag erscheint?
Wenn sie schon beim Release Date Pech mit Oblivion haben, dürfen sie ruhig ein bisschen an Hype und Marketing mitnaschen.Selbstbewusst….sehr schön
92+ Titel. Alles andere wäre ne' Enttäuschung und kein Kauf bei mir.
78 bis 80.
92+ Titel. Alles andere wäre ne' Enttäuschung und kein Kauf bei mir.
Also...für die Leute die meinen "beißenden Sarkasmus" nicht verstehen..
..auch bei 80 würde ich es kaufen. Alleine wegen der modernen Turn based Ausrichtung.
Sowas gehört als alter Jrpg Gamer einfach unterstützt.
![]()
Du bist ja noch in der Zeit und hast noch zwei Tage, um es zu beenden.Ich kann euch nur sagen: Dieses Spiel macht einfach unglaublich viel Spaß! In kürzester Zeit hab ich schon 15 Stunden auf der Uhr – und das mit Kindern daheim. Ohne sie hätte ich vermutlich nonstop gezockt. Das Game hat einfach genau meinen Nerv getroffen.
Die QTEs im Kampf finde ich überhaupt nicht schlimm, hatte da bisher auch keinerlei Probleme. Was mich aber wirklich fasziniert, ist die geheimnisvolle Welt / Charaktere/Story und vor allem das fantastische Monsterdesign. Ich hoffe einfach, dass das Niveau weiterhin so gehalten wird
Achja bis jetzt auch kein Bug gehabt.
Klare Kaufempfehlung!
Kurzer Nachtrag zu meinem Tipp, der sicher etwas überraschend ist. Ich glaube, dass die Sicht der Mainstream-Magazine schlicht eine andere sein wird, als die unsere und die von (anderen) Kennern des Genres im “Journalismus”. Daher meine vorsichtige Prognose.78 bis 80.