Einige Demos zum Thema Text to speech mit „emotionn prompts“ inkl. dann auch direkt Übersetzungen nach EN und FR nach DE Rohmaterial z.B.
Dazu aber auch kontextsensitive Dialoge mit einem Menschen der wiederum fragen aus Podium platzieren durfte. Unter anderem waren prominent die Emotionen wie Wut, Trauer sowie Erstaunen/Freude.
Dazu gab es eben auch Animationsfilmchen, Präsentationen und Kurzfilme welche echte Menschen mit generierten „Menschen“ gemischt hat.
Es ging primär aber vor allem um Themen wie künftige Customer Service, eLearnings/Schulungen, Risiken der Technologie (mein Schwerpunkt/Fokus in solchen und ähnlichen Veranstaltungen ist Customer Service aber vor allem halt der Datenschutz-KI Verordnung) und Nutzen Medienbranche usw. aber auch Identifizierung (also hier aber Mensch X zu Profilzuordnung X mit der Stimme via Profiling und Analyse Maschine).
Es ist halt schon sehr krass und verdammt schnellen voranschreitens gekoppelt das Thema.
Bin im September wieder an einer grösserer Veranstaltung. Jede Wette. Da sind wir wieder viel weiter.