Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast bestimmt auch ein lebensgroßes Poster von Fyer über Deinem Bett hängen.Allein das Design, die synchro und die Story Sequenzen mit Ganondorf schlägt einfach alles.
Ich liebe das Ganondorf Design aus TotK!
Du hast bestimmt auch ein lebensgroßes Poster von Fyer über Deinem Bett hängen.
![]()
Naja... ka wie es bei clair ist... aber zelda als auch xeno x haben keine packende story. (Wobei xeno x von mir unterschätzt wurde diesbezüglich) da solltest du lieber xeno 1-3 für den vergleich legen.Selbstverständlich sind die Spiele vergleichbar und ganz ehrlich, warum diese Aufruhr? Es geht um Spiele mit packender Story, ansprechender Präsentation, gut gescripteten Charakteren. Die Spiele machen das was sie machen sollen und zwar Spaß. Die Games sind zudem aktuell. Aber okay wenn es um das Haar in der Suppe geht.
Ist das jetzt eine Verschwörungstheorie? Ernsthaft?
Kann dir niemand erklären. Nicht mal der Threadersteller selbst. Das Thema ist einfach: Irgendein Hype-Spiel gegen Nintendo.Kann mir irgendjemand hier den Thread erklären? Warum müssen ein französisches Indie RPG, Zelda und ein Remaster von Game von 2015 miteinander verglichen werden?
Irgendein Hype Spiel? Bruser auch Dir wird ein Blick über den Nintendo Tellerrand helfen, ehrlich jetzt.Kann dir niemand erklären. Nicht mal der Threadersteller selbst. Das Thema ist einfach: Irgendein Hype-Spiel gegen Nintendo.
Irgendein Hype Spiel? Bruser auch Dir wird ein Blick über den Nintendo Tellerrand helfen, ehrlich jetzt.
Nein überhaupt nicht auf gar keinen Fall.Naja hättest du Ahnung von Genres würdest eher z.B. Clair Obscure vs. Persona 5 Royal vs. Metaphor oder FF16 machen (wobei letzteres inzwischen ja ein ARPG ist). Das wäre auch ein eher interessanter Vergleich der Sinn ergibt.
Die Spiele die du hier aufzählst haben genau nichts mit einander zu tun oder sind auch nur annährend miteinander vergleichbar.
Nein überhaupt nicht auf gar keinen Fall.
![]()
Im Eingangspost steht schon einiges hierzu drin.Na dann erzähl mal was deine Spiele in der Auswahl miteinander gemeinsam haben und meine die ich genannt habe nicht![]()
Mit CW geht's den Bach runter, bald jede Woche irgendein bescheuerter Random Spiele Vergleich von den üblichen VerdächtigenUnd das dann ein Mod kommt und sagt, dass das ja ein normaler therad wäre wie jeder andere, macht es nicht besser...
Schöne KI zusammenfassung, wie wäre es wenn du die KI in Zukunft fragst was diese drei games mit diesen Schwerpunkten miteinander gemeinsam haben und ob so ein Vergleich Sinn macht, bevor du wieder nen Thread erstellst• Clair Obscur: Taktisches Kampfsystem + Echtzeit-Parieren/Dodgen.
• Xenoblade X: Echtzeitkämpfe + riesige Open World + Mechs (Skells).
• TOTK: Open-World-Erkundung + Sandbox-Physik + Bauen + Puzzle.