Clair Obscur: Expedition 33 vs. Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition vs. The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Welches ist das bessere Spiel?

• Clair Obscur: Expedition 33

• Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition

• The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auffällig, dass jedes Mal, wenn ein gutes Spiel erscheint, das sofort mit Random-Spielen von Nintendo verglichen werden muss. Da sieht man mal, wie Nintendo einfach das Maß aller Dinge zu sein scheint, an dem sich alle anderen Entwickler orientieren müssen. :kruemel:

Nun ja, Clair Obscur gegen 2 Open World Games antreten und vergleichen zu lassen, ist aber schon kurios.
Weshalb es bei solchen WAR-Threads in letzter Zeit auch immer Nintendo Games sind, die man als "Gegner" herauspickt, ist dagegen aber auffällig.
Gibt andere Titel von anderen Entwicklern, die man hier hätte nehmen können und ein konkurriender Vergleich sinnvoller wäre, z.B. Persona (offensichtlich).
Warum ist das kurios? Für mich und andere User ist der Vergleich legit.

Moderativer Hinweis Der Thread entspricht unseren Regeln zur Threaderstellung und bleibt daher auch offen. Bitte kommt zurück zum Thema.
Moderativer Hinweis: Der Thread entspricht unseren Regeln zur Threaderstellung und bleibt daher auch offen. Bitte kommt zurück zum Thema.

Warum ist das kurios? Für mich und andere User ist der Vergleich legit.
Habe ich doch geschrieben: OW gegen eher linear.
Weshalb vergleichst du CO nicht mit anderen Games, die sich im Gameplay ähnlicher sind und in denen man deutlicher erkennen kann, woher das Team hinter CO Inspiriation geholt hat?

Mich soll's nicht stören, ich kann die Auswahl nur nicht nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Alle beide besser als Clair. :nix:

images

Moderativer Hinweis Der Thread entspricht unseren Regeln zur Threaderstellung und bleibt daher auch offen. Bitte kommt zurück zum Thema.
Moderativer Hinweis: Der Thread entspricht unseren Regeln zur Threaderstellung und bleibt daher auch offen. Bitte kommt zurück zum Thema.

LOL man kann doch wenigstens eine Erklärung erwarten, warum man nur die Wahl zwischen diesen spielen hat.

Wundert mich überhaupt, warum er nicht noch Paper Mario auf den n64 hier aufgelistet hätte xD

Das ist ja selten dämlich.

Habe ich doch geschrieben: OW gegen eher linear.
Weshalb vergleichst du CO nicht mit anderen Games, die sich im Gameplay ähnlicher sind und in denen man deutlicher erkennen kann, woher das Team hinter CO Inspiriation hergeholt hat?

Mich soll's nicht stören, ich kann die Auswahl nur nicht nachvollziehen.

Ich kann dir sagen warum er das wohl so macht, er hat zwei verschiedene Nintendo spiele genommen, damit man sich als Nintendo Fan entscheiden muss. So kann man trotzdem hinterher sagen, wenn Zelda vorne ist, dass ja dennoch Clair Obscur vor Xenoblade sei.

Er hofft wohl das Pcler und Xbox Spieler automatisch für Clair Obscur stimmen. Weil alleine kommen die Sonys nicht mehr gegen Nintendo an :)

Hab übrigens Clair Obscure nun knapp 10 Stunden gezockt und bei mir will der Funke einfach nicht überspringen. Meine Stimme geht daher klar an TotK, das mir besser gefallen hat. Weil darum scheint's ja in dieser Umfrage ausschließlich zu gehen, nicht darum, Spiele miteinander zu vergleichen, die irgendeine Ähnlichkeit aufweisen. :nix:

Tja, wir haben alle für Zelda gestimmt. Schachmatt. :)

Also mal ehrlich, wenn es Trollen gewesen wäre, dann haben solche threads noch ein Mehrwert im War. Und teilweise sind die auch echt lustig.

Aber sowas ist einfach nur traurig.

Und das dann ein Mod kommt und sagt, dass das ja ein normaler therad wäre wie jeder andere, macht es nicht besser...

Selbstverständlich sind die Spiele vergleichbar und ganz ehrlich, warum diese Aufruhr? Es geht um Spiele mit packender Story, ansprechender Präsentation, gut gescripteten Charakteren. Die Spiele machen das was sie machen sollen und zwar Spaß. Die Games sind zudem aktuell. Aber okay wenn es um das Haar in der Suppe geht.
:keks:
LOL man kann doch wenigstens eine Erklärung erwarten, warum man nur die Wahl zwischen diesen spielen hat.

Wundert mich überhaupt, warum er nicht noch Paper Mario auf den n64 hier aufgelistet hätte xD

Das ist ja selten dämlich.

Ich kann dir sagen warum er das wohl so macht, er hat zwei verschiedene Nintendo spiele genommen, damit man sich als Nintendo Fan entscheiden muss. So kann man trotzdem hinterher sagen, wenn Zelda vorne ist, dass ja dennoch Clair Obscur vor Xenoblade sei.

Er hofft wohl das Pcler und Xbox Spieler automatisch für Clair Obscur stimmen. Weil alleine kommen die Sonys nicht mehr gegen Nintendo an :)
Ist das jetzt eine Verschwörungstheorie? Ernsthaft?

Selbstverständlich sind die Spiele vergleichbar und ganz ehrlich, warum diese Aufruhr? Es geht um Spiele mit packender Story, ansprechender Präsentation, gut gescripteten Charakteren. Die Spiele machen das was sie machen sollen und zwar Spaß. Die Games sind zudem aktuell. Aber okay wenn es um das Haar in der Suppe geht.

Gut geschriebene Charaktere = Zelda ?
Zelda ?🤣🤣🤣

Final Fanatasy X, Persona 3, 4 und 5. Selbst Paper Mario und Mario & Luigi sind sinnvollere Vergleiche als die beiden Nintendo-Spiele, die du ausgewählt hast.

Och, nö? Also würdest du automatisch für Clair Obscur stimmen, auch wenn dein lieblings Spiel überhaupt zur Auswahl steht?

Xenoblade X ist "aktuell" ahja...

Und Zelda Tears of the kingdom hat eine packende Story?
Ja ich finde die Story in TotK tatsächlich interessant und an vielen Stellen packend. Ich gebe zu, dass dies aber in Kombination mit BotW erst eine Einheit ergibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom