Civilization V

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mache gerade Wochenend Lan Session Marathon World Domination, 2 Kontinente, 20 KI Staaten oder so. Er hat fast seinen ganzen Kontinent ausgelöscht und ist jetzt alleiniger Herrscher, ich bin Fortschrittlicher aber teile mir meine Insel mit nen paar anderen Supermächten in friedlicher Coexistens. :D

Wird spannendes Finale heute, aber denke nicht das ich dann direkt noch bock auf nen Multiplayer Match habe, sry.

War vorher nicht so der Civ Pro.. musste mir alles beim spielen selbst beibringen so zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer von Euch, ob ich irgendwie eine Liste an Bauaufträgen erteilen kann? Bei irgendeinem Teil ging es doch mal, dass ich Shift oder so drücke beim Auswählen, dann wurde dieses Gebäude nach dem laufenden Auftrag gebaut. Leider hab ichs selber noch nicht rausgefunden im fünften Teil und meine Google Suche ergibt auf Anhieb auch nichts.

Das kann man und zwar wenn man auf eine Stadt klickt, in der Stadtansicht. Dann ist Links der Kasten mit der aktuellen Produktion. Wenn du dort schon eine Aktiviert hast, ist rechts unten im selben Kasten.. ein kleines Kästchen wo du einen Hacken machen kannst für Bauaufträge.

Btw.. unser Marathon Spiel hat eine Unterbrechung erfahren.. irgendwie ist der Core 2 Duo samt 6870er und 4 GB Ram nicht schnell genug um das Lategame ordentlich zu spielen. Zwischen jedem Zug und beim Anwählen der Einheiten braucht es ca. 30 Sekunden. Also praktisch Unspielbar.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das Savegame.. in eins für Hot Seat E-Mail Modus umzuwandeln, das ich von meinem PC aus spielen kann?

Super, vielen Dank! Wird das Bauen gleich etwas weniger nervig machen!

By the way, meint Ihr die neue Expansion gibts auch noch im Steam Summersale? 30€ ist ja schon etwas happig für nen DLC ;) Aber wäre natürlich auch komisch wenn der zwei Wochen nach Erscheinen schon vergünstigt werde. Ist mein erster Steamsale, da die ja immer so legendär sind dachte ich vielleicht wirds was...

Zurück
Top Bottom