NDS Chrono Trigger DS

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
DU Monster :blushed:

Laut diesem Jump Scan soll es Ende des Jahres kommen. Handelt sich wohl um das Original+Extra Content :)



Ist noch net Confirmed - wäre aber krass :aargh:

Edit:

Confirmed :-D

http://www.square-enix.co.jp/ctds/

1r6iao.jpg

@Mods
Bite Threadnamen ändern - in "Confirmed" statt" Rumor :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wow das is mal unendlich geil... wenns auf deutsch kommt muss ich mir wohl nen NDS holen.

btw: du kannst den threadnamen selbst ändern ;)
 
cooles game,nur leider viel zu kurz....habs 13x beendet (fuer jedes ending ^^)

aber n snes port ist schon irgendwie abzocke in der heutigen zeit,fuern gba haet ichs ja noch ok gefunden aber jetzt?gerade in bezug darauf dass sies auch fuer n 10er auf der vc releasen könnten
 
aber n snes port ist schon irgendwie abzocke in der heutigen zeit,fuern gba haet ichs ja noch ok gefunden aber jetzt?gerade in bezug darauf dass sies auch fuer n 10er auf der vc releasen könnten

Sry, aber das war sowas von klar das es jetzt kommt :)

Ist zwar sogut wie noch nichts zum Game bekannt - aber Abzocke :)
 
Abwarten - wird bald ja mehr geben und selbst wenn für PALier wirds auf jeden geil :)

fuer palier wirds auf einmal geil?aber wenn bei der psp games wie valkyrie profile,tales of eternia oder ff tactics erstmals in europa erscheinen ists nur die portstation ;P

wenn sies neu machen wie die dragon quest remakes dann ists ja noch ok,dann will ich nix gesagt haben....aber der port eines zum release 14 jahre alten snes spiels zum vollpreis ist abzocke(ausser sie fuegen extrem viel content dazu wie neue welten bzw epochen,aber solang davon nix bestaeitgt wird bleib ich bei abzocke ^^ )
 
fuer palier wirds auf einmal geil?aber wenn bei der psp games wie valkyrie profile,tales of eternia oder ff tactics erstmals in europa erscheinen ists nur die portstation ;P

wenn sies neu machen wie die dragon quest remakes dann ists ja noch ok,dann will ich nix gesagt haben....aber der port eines zum release 14 jahre alten snes spiels zum vollpreis ist abzocke(ausser sie fuegen extrem viel content dazu wie neue welten bzw epochen,aber solang davon nix bestaeitgt wird bleib ich bei abzocke ^^ )

Zu Punkt 1 - ok, da geb ich dir Recht, pWned. Aber an Psone Import kommt man halt easier und die Gen liegt weniger weit zurück - als z.B bei CT oder den DQ Remakes

Zu 2 - ja, hoffen wir es. Glaub aber schon das sie einiges an extra Content reinbauen werden. Freue mich jedenfalls heftig drauf :)
 
Grad schon in den News gesehen. Jetzt noch das Super Mario RPG und SE hört endlich mal auf die Fans.
Da ich Chrono Trigger nie sonderlich lange gespielt habe (Emu suckt) wird es für DS definitiv gekauft.
 
Grad schon in den News gesehen. Jetzt noch das Super Mario RPG und SE hört endlich mal auf die Fans.

Meinste Super Mario RPG fürn DS ? Glaub nicht das es kommt - erscheint ja bald für die VC. Denke die VC Version würds net geben wenn en DS Port geplant wäre :)

@Bain

Ausnahmen bestätigen die Regel :p
 
CHRONO TRIGGER :aargh:
Letztens den Soundtrack gekauft, Fanfare 1 (Lucca's Theme) ownt noch immer
 
Es schmerzt mich, dass es für Handhelds kommt (ja ich weiß, ich nerv euch damit - aber ich kann nicht anders ;)).

Wird natürlich geholt und auf dem DSlite durchgespielt - beim besten RPG ever kann ich auch nicht anders 8)
 
Meinste Super Mario RPG fürn DS ? Glaub nicht das es kommt - erscheint ja bald für die VC. Denke die VC Version würds net geben wenn en DS Port geplant wäre :)

Stimmt, is mir im nachhinein auch wieder eingefallen. Na dann halt ein Super Mario RPG 2 fürn DS. :D
 

Es wird wie bei Zelda:pH eine Qual und gleichzeitig geil sein ;) - aber da muss ich durch :)

@CT Homepage
Am 7.7 soll es en erstes Update geben - oh man der Soundtrack alleine :cry:

Soundtrack, Charaktere, Story, Kampfsystem - einfach alles ist bei Chrono Trigger überragend 8)

Mal sehen, wie es grafisch für den DS sein wird - würde mich mehr auf 2D-, als auf 3D-Optik freuen ... mal abwarten.
 
Ich hab Chrono Trigger noch nicht gespielt, also freu ich mich umso mehr.
Hoffe auf eine Deutsche Übersetzung, ansonsten wirds schmerzvoll ^^.

Aber erstmal FF4 und DQ4 zocken, CT scheint ja erstmal unendlich weit entfernt.

/future-hate
 
Zurück
Top Bottom