Xbox360 Chrome Hounds (X360)

quirl schrieb:
Das Spiel sieht sowas von geil aus. Aber die Mechs wirken mir zu "steril".
Die müssten Rostflecken an den Gelenken und da wo der Lack weg ist haben.
Das wär wirklich nochmal ziemlich geil, am besten wär es wenn man auch Spuren von Kämpfen an einem Mech sehen könnte.

oder die raupenkettenspruren auf dem boden
wenn man , wie quirl sagte, noch rostflecken und so dranmacht und die ketten bearbeitet (bei einigen bildern sahen die aus wie plastik :shakehead: ) dann wirds grafisch ein sehr guter titel werden ;)
was auch cool währe ein extrabonus gegen godzilla :D

Hazuki schrieb:
schaoli schrieb:
F.E.A.R. schrieb:
Die müssten Rostflecken an den Gelenken und da wo der Lack weg ist haben.

Titan oxidiert aber nicht :)

mein autohändler sagte mir auch mein toyota würde nie rosten.... ;)

ausserdem sind doch rostflecken auf einigen bildern zu erkennen!

Ich glaube kaum das dein Toyota aus Titan ist :lol:

und wo siehst Du Rostflecke?

öhm...eine seite vorher, vorletztes bild auf der seite, am arm des roboterst an den schrauben :)

Also ich sehe da keinen grund zur Beanstandung :) Rost hin oder her. Das Wird einfach nur geil. Und wenn ich mir vorstelle was mit XBOX Live noch so alles gehen kann :happy3:

Whoooaa geile Bilder! :dizzy1:

Ich hoffe bloss es wird eine gute Mischung aus Taktik und Action bieten. Also nicht so viel Action wie in Mechassault 2 und nicht soviel Taktik wie in Steel Battalion. Dann trifft es genau meinen Geschmack.

Screens aus der E3 Demo, diesmal in besserer Auflösung!

08.jpg

07.jpg

05.jpg

01.jpg

02.jpg

Absoluter Hammer, ich freu mich riesig auf das Spiel! :)

Verdammt das wird so ein geiles Spiel... endlcih wieder Mechaction! 8-)

im multiplayer modus wird das bestimmt funfaktor 95% haben :)

shit, in bewegung nochmal beeindruckender. leider stinkt der gamespot stream, gametrailers.com soll die hd-version rausrücken. :grin2:

das game gefällt mir immer mehr, bin sehr auf ingame videos gespannt, vorallem auf den co-op modus freue ich mich :happy3:

Soeben den Trailer gesehen: WOW! Absolut genial! Wenn das Game wirklich mit dieser Grafik und den Animationen herkommt, ist das definitiv gekauft. Mann, die Xbox360 wird immer interessanter!

Zurück
Top Bottom