3DS Chocobo Racing 3D

uninteressant (ist auch der grund, warum ich hier poste :-D)
 
Jemand sollte h.a.n.d mal sagen dass der 3DS etwas mehr Power als der DS hat. Das Spiel sieht nicht nur schlecht aus, sondern scheint mit 15fps zu laufen. WTF - SE ?

Anscheinend kann man bei dem Teil von den Chocobos abspringen und während des Rennen gegen die Mitstreiter kämpfen. Oder so ähnlich....
 
Jemand sollte h.a.n.d mal sagen dass der 3DS etwas mehr Power als der DS hat. Das Spiel sieht nicht nur schlecht aus, sondern scheint mit 15fps zu laufen. WTF - SE ?

Bin auch etwas überrascht.

Das ist für Square Enix qualitativ ein großer Sprung nach vorne! Wenn die so weiter machen, dann schaffen Sie es in der nächsten Gen wieder in die Top 20 der Publisher. :goodwork:
 
Neue Screens
010.jpg

011.jpg

014.jpg

013.jpg

012.jpg

Sieht ganz ok aus ich freu mich ^^.
Ich hoffe aber das SE ein FFCC endlich ankündigt für den 3DS dann können Toshiyuki Itahana und Akitoshi Kawazu zeigen was der 3DS alles kann :D
 
Danke für den Link, jedoch sieht der Titel genauso schwach aus wie bei der Enthüllung. Die Bilder sehen eigentlich genauso aus, scheinen wohl ältere zu sein. Erinnert doch sehr stark an DS Optik, da hat man wohl ein fortgeschrittenes DS Projekt schnell für die neue Plattform umsetzen wollen.

Nicht mit mir :v:
 
Wieso sollte es dem 3DS auch besser gehen als der Wii :v:
Mit aufgebohrter DS Grafik ist doch alles super :v:
 
Mysterie Dungeon war doch zuerst auch für den DS geplant :v:

Vielleicht denken die ja der 3DS ist nur minimal besser als der Ds :v:
 
Sieht schon besser aus, als die DS Teile aber mit RE oder MGS ist es nicht zu vergleichen!
 
Chocobo Racing 3D: Weder bestätigen, noch dementieren

Seit einigen Tagen versuchen wir herauszufinden, was mit Chocobo Racing 3D geschehen ist. Der Titel wurde bei der E3 2010 angekündigt und seitdem nicht wieder erwähnt, aber auch nicht gecancelt. Entwickler h.a.n.d. gab uns dazu bereits einen Kommentar ab, nämlich “keinen Kommentar”. Unser Beitrag auf der offiziellen Facebook-Seite von h.a.n.d. (entwickelte u. a. auch Kingdom Hearts 358/2 Days für Square Enix) wurde gelöscht. Warum wir uns die Mühe machen? Weil Chocobo Racing 3D echt spaßig aussieht. Und weil es um’s Prinzip geht.

In den letzten Tagen haben wir also vor allem via Twitter versucht, Square Enix Mitarbeiter zu erreichen. Twitter ist diesbezüglich eine wunderbare Sache, zumindest wenn es um beiderseitig angenehme Angelegenheiten geht. Auf die Frage nach Chocobo Racing 3D antworteten die meisten Square Enix Community Manager und auch die Square Enix Members Accounts von Nordamerika und Japan aber nicht.

Nur ein gewisser Shawn Silverman, Square Enix Inc. Community Manager und Social Media Experte aus Los Angeles, ging auf unsere Anfrage ein. Öffentlicht beantwortete er, dass er sich gern erkundigen möchte. Versprechen könne er zwar nichts, aber er würde einmal nachfragen. Den Dialog seht ihr in Bild 1. Die Antwort die Shawn Silverman erhielt, ist wohl dann doch nicht mehr ganz so öffentlichkeitswirksam. Denn die nächste Antwort gab es nur via Direktnachricht, also privat.

Ihm wurde gesagt, man solle die Square Enix Members Website verfolgen und die Augen nach neuen Updates zum Spiel offen halten. Klingt nach einer typischen PR-Antwort — und es war auch eine. Denn natürlich wollten wir wissen, ob das bedeutet, dass sich Chocobo Racing 3D noch in Entwicklung befindet. Muss es ja streng genommen, denn wozu die Augen nach etwas offen halten, was gar nicht mehr entwickelt wird? Die Antwort darauf war PR-trächtiger, wie sie nicht hätte sein können. “Das kann ich weder bestätigen noch dementieren. Dazu gab es zu dieser Zeit keine Antwort. Verfolge die News! Ich wünschte ich könnte dir mehr sagen, aber ich habe keinen Überblick über die Entwicklungen in Japan.” so Shawn Silverman. Den Dialog via Direktnachrichten könnt ihr auf Bild 2 im Detail nachvollziehen.

Was bedeutet das nun? Gar nichts. Diese Antwort hatte keine Aussagekraft.

-Quelle
 
fand es schon toll das sich jpgames die mühe macht nach dem verbleib des spiels zu fahnden (bitte melde dich).
Ich habe es ja schon an anderer Stelle mehrfach gesagt und wiederhole mich gerne: Chocobo Racing 3D war für mich der absolut ausschlaggebende Titel für den 3DS kauf. Ich war derart extatisch als ich das gesehen habe, und seit der ankündigung siecht das thema nur noch vor sich hin - ein drama.
Chocobo ist einfach mein liebling, ich kann nicht genug von den Chocobos bekommen - ein neues Dungeon muss SE auch unbedingt wieder ankündigen - aber mittlerweile muss man ja bei Square wirklich angst haben wenn es um die pflege alter Serien fernab von FF und DQ geht.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das SE das Spiel hat fallen lassen... auch wenn ich es nicht wahr haben will.
Cooles alternativszenario: Chocobo-Racing 3D wird als attraktion des neues Gold Saucers teil des FFVII Remakes für den 3DS - wär der hammer :)
 
fand es schon toll das sich jpgames die mühe macht nach dem verbleib des spiels zu fahnden (bitte melde dich).
Ich habe es ja schon an anderer Stelle mehrfach gesagt und wiederhole mich gerne: Chocobo Racing 3D war für mich der absolut ausschlaggebende Titel für den 3DS kauf. Ich war derart extatisch als ich das gesehen habe, und seit der ankündigung siecht das thema nur noch vor sich hin - ein drama.
Chocobo ist einfach mein liebling, ich kann nicht genug von den Chocobos bekommen - ein neues Dungeon muss SE auch unbedingt wieder ankündigen - aber mittlerweile muss man ja bei Square wirklich angst haben wenn es um die pflege alter Serien fernab von FF und DQ geht.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das SE das Spiel hat fallen lassen... auch wenn ich es nicht wahr haben will.
Cooles alternativszenario: Chocobo-Racing 3D wird als attraktion des neues Gold Saucers teil des FFVII Remakes für den 3DS - wär der hammer :)

Hab gehört das Chocobo Racing klasse sein soll und warte daher auch sehr auf den Teil :) Den Ps1 Teil lege ich mir auch noch zu habe bisher nur Chocobo Tales. Ich glaube noch dran das es kommz und da die Chocobo Serie ein FF Spinnoff ist wird sie wohl auch noch gut gepfegt mal sehen wann was neues kommt :)

Ich hoffe einfach mal.
 
Chocobo Racing für die PSX habe ich für 3€ als Japanversion gekauft, die Deutsche ist ja mittlerweile unverschämt teuer. Naja, eigentlich gehts ja vom preis her, aber die J-Version war halt unschlagbar günstig, und groß Text braucht man ja nicht.

Joa, als FF Spinoff und mega Symphatieträger müsste Chocobo eigentlich gute karten habem aber es gibt auch andere reihen die allein vom prestige her noch mehr pflege erhalten müssten - und diese versauern dennoch.
Mein Traum ist immer noch ein JnR mit den Chocobos und Mog, ähnlich wie Mario und Yoshi. So etwas wie NISA mit den Prinnys gemacht hat, aber nicht sooo schwer ;)
 
Chocobo Racing für die PSX habe ich für 3€ als Japanversion gekauft, die Deutsche ist ja mittlerweile unverschämt teuer. Naja, eigentlich gehts ja vom preis her, aber die J-Version war halt unschlagbar günstig, und groß Text braucht man ja nicht.

Joa, als FF Spinoff und mega Symphatieträger müsste Chocobo eigentlich gute karten habem aber es gibt auch andere reihen die allein vom prestige her noch mehr pflege erhalten müssten - und diese versauern dennoch.
Mein Traum ist immer noch ein JnR mit den Chocobos und Mog, ähnlich wie Mario und Yoshi. So etwas wie NISA mit den Prinnys gemacht hat, aber nicht sooo schwer ;)

Dann müsste ich mir aber auch ne Japan Ps1 holen weil die Ps3 kann doch keine Japan Ps1 Spiele oder^^

Ja ich hoffe das auch, etwas mit Mogs und Chocobos wäre super denn die beiden sind einfach genial und süß, Mogs sind sind so klasse :)
 
Zurück
Top Bottom