onilink82
L15: Wise
- Seit
- 18 Mai 2008
finde ich auch heftig, zumal die grafische Überarbeitung imo furchtbar aussieht und es leider keine Collection mit den GbA/DS Teilen geworden ist60 Euro finde ich etwas viel, für so wenig Aufwand.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
finde ich auch heftig, zumal die grafische Überarbeitung imo furchtbar aussieht und es leider keine Collection mit den GbA/DS Teilen geworden ist60 Euro finde ich etwas viel, für so wenig Aufwand.
Du musst dann aber schon an die Spiele mit den Gedanken gehen, dass das teilweise NES Spiele sind.Überlege mir das FINAL FANTASY I-VI Bundle für die Switch zu holen. Aktuell für knapp 49€ im EShop verfügbar.
Hab noch nie FF gespielt und von Stil her sprechen mich die richtig an.
Erst letztens gemerkt wie man sich überall in Rabanastre verkantet mit der Geschwindigkeit.Ne, ERF-/Geldboosts sind nix für mich.
Aber 2-/4-fache Geschwindigkeit nehme ich gerne, wie gerade bei FF XII.

Erst letztens gemerkt wie man sich überall in Rabanastre verkantet mit der Geschwindigkeit.![]()
Bombast Soundtrack wurde vergessen. Sakimoto verleiht Ivalice erst seinen Zauber. Egal ob bei Tactics, Vagrant Story oder FF XIISüchtigmachendes Spielprinzip
Tolle Geschichte
Knackiger Schwierigkeitsgrad
Fanservice
Na hoffentlich, so sehr ich die Charaktere und die Welt eigentlich mochte, so schade ist der langweilige Endbösewicht, das Ausrüstungssystem was man auch hätte weglassen können ohne aufzufallen das es weg ist und etwas mehr Spieltiefe hätten nicht geschadet. Wieso kann ich ein Bomber mit Feuer verletzen? Ich finde schon das Spieler auch bestraft gehören mal das falsche Element zu nutzen...Hauptsache die haben aus FF16 gelernt
Hauptsache die haben aus FF16 gelernt

![]()
Das Durchschnittsalter des "Final Fantasy"-Fans macht ein Problem für die Serie deutlich • JPGAMES.DE
"In den letzten Jahren tendierten Spieler der 'Final Fantasy'-Reihe dazu, einer höheren Altersgruppe anzugehören", sagte Takeo Kujiraoka ...jpgames.de

Ich weiß nicht, ich habe eher das Gefühl dass Squenix mit den VII- und XIII-Compilations einfach seine Fähigkeit verloren hat mehrere Generationen anzusprechen.![]()
![]()