Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin immer noch am überlegen, ob ich meine Bestellung wieder stornieren soll oder nicht. Spiele eigentlich kein Magic, aber ist halt Magic + FF6
Hab gerade einfach keine Zeit zum Zocken, vielleicht jetzt am Wochende.@Cubi Wie läuft es bei dir gerade auf der Vita?![]()
Hab gerade einfach keine Zeit zum Zocken, vielleicht jetzt am Wochende.
Hab total Bock es weiter zu Zocken![]()
Wo hast du denn bestellt und welche Sets, wenn ich fragen darf?bin immer noch am überlegen, ob ich meine Bestellung wieder stornieren soll oder nicht. Spiele eigentlich kein Magic, aber ist halt Magic + FF6![]()
Habe das Commander Deck von FF6 bei Amazon damals als man die vorbestellen konnte, aber die sind scheinbar alle vergriffen und werden teurer.Wo hast du denn bestellt und welche Sets, wenn ich fragen darf?(kenne mich da 0 aus)
Würde wohl ggf. mit den ''Sammeln'' auf Grund der Motive anfangen wollen. Selber spielen wohl eher nicht
Uff ! Schwerverbrechen. Ich denke FFIX wirkt auch Heute noch magisch.Bei all den Gerüchten und Spekulationen drücke ich mich weiterhin davor, das Spiel mal zu zocken und warte stattdessen lieber ab.
Richtig, leider nerven die Ladezeiten + Kamera Rundfahrt bei Kampfbeginn enormUff ! Schwerverbrechen. Ich denke FFIX wirkt auch Heute noch magisch.
Würde das in den Remaster nicht behoben?Richtig, leider nerven die Ladezeiten + Kamera Rundfahrt bei Kampfbeginn enorm![]()
Ja gibt eine Vorspultaste. Dennoch irgendwie nicht die beste Lösung.Würde das in den Remaster nicht behoben?
Ja gibt eine Vorspultaste. Dennoch irgendwie nicht die beste Lösung.
So ein Skip-Button wäre alleine schon viel besser. So dass man direkt nach Bildschirm zerfetzenden Encounter im Kampfmenü wäre.Sowas bezeichnet man alsWorkWürgaround![]()
![]()
![]()
Du kannst die Kämpfe komplett ausschalten.So ein Skip-Button wäre alleine schon viel besser. So dass man direkt nach Bildschirm zerfetzenden Encounter im Kampfmenü wäre.
Ja ich weiß, mich stört halt nur der beginn eines Kampfes der so lange dauert. Encounter ausstellen bringt da nichts, weil ich ja kämpfen möchte. ^^Du kannst die Kämpfe komplett ausschalten.