Die sollen mal das DS Game für Switch oder Switch 2 porten. Das war cool.
Ich werde mir die kommenden Tage FFX/X-2 im fetten Square Enix Sale für nur 19,99 € auf die Switch ziehen. Hatte ich immer schon mal vor, aber der Preis ist diesmal extrem gut.
Final Fantasy X ist so ein tolles Game und ich würde die Story echt gerne nochmal erleben, aber JRPGs haben immer so eine lange Spielzeit, da sind neue Durchlaufe immer etwas unpraktisch.
Btw: Hatte aber gar nicht mitbekommen, dass es Gerüchte zu einem Anime gibt (oder halt vergessen )
Final Fantasy X ist so ein tolles Game und ich würde die Story echt gerne nochmal erleben, aber JRPGs haben immer so eine lange Spielzeit, da sind neue Durchlaufe immer etwas unpraktisch.
Hab zufälligerweise eben noch ein Video zu dem Spiel von Greg's RPG HeaveN zu FFX auf der Switch gesehen – widme mich jetzt aber mal Dragon Quest XI, das muss ich auch endlich mal abhaken. Dir aber viel Spaß!
Muss auch FF X weiter zocken auf PS Vita, hab das noch nie durch gezockt. Schande über mich
Und den Download Code für FF X-2, sollte ich auch mal einlösen bevor er noch abläuft.
Wo ich gerade sehe das X-2 auch auf Card gibt und die weiße PS Vita dazu
Muss auch FF X weiter zocken auf PS Vita, hab das noch nie durch gezockt. Schande über mich
Und den Download Code für FF X-2, sollte ich auch mal einlösen bevor er noch abläuft.
Wo ich gerade sehe das X-2 auch auf Card gibt und die weiße PS Vita dazu
Ich liebe dieses Kampfsystem einfach. Schade das die Switch nur 30 Sekunden aufnimmt. Ich hoffe bei der Switch 2 kann man mehr aufnehmen. Aber hier seht ihr mich kurz in Aktion:
Nachdem ich den Boss gelegt und den Kilika Tempel...
... plus Extra - Kiste (ich spiele ohne Guide ) gemacht habe, trainierte ich noch weiter im Hain, denn danach kommt jetzt eh nur Story, Story und Blitzball.
Ich hatte wirklich vergessen wie geil das KS, die Musik und Atmo von FFX ist.
Fun Fact: in der Zeit, wo meine Frau FF12: Zodiac Age durchgespielt hat, zockte ich immer noch Blitzball. Sie spielt jetzt das New Game Plus, währenddessen ich bei FFX ewig für alles brauchen werde.
Hier der Bericht:
Nachdem unsere Freunde Kilika verlassen haben, geht es geradewegs auf nach Luca.
Mein liebster Chara tauchte auch wieder auf.
Trotz Entführung, Kämpfe und Stress schafften es die "Nie-Gewinn- Kickers" aka Besaid Aurochs den Pokal zu holen.
HA HA HA HA HA~!
HA HA HA HA HA~!
Auf der Mi'hen - Straßen gibt es viel zu entdecken...
... doch ich spielte seit da an nur Blitzball bis meine Kohle bezüglich der Verlängerung alle ging.
Ich trainiere gerade das Team, ohne neue Spieler einzukaufen. Ich werde die Besaid Aurochs groß machen! Momentan ist das Team Level 2, und hat noch nicht so viel gewonnen, aber dass kommt noch je stärker und geskillter mein Team wird.
Ich liebe Blitzball.
So, jetzt geht es aber erstmal weiter mit trainieren, Geld für Blitzball sammeln und Story.
Ich habe Blitzball in X-2 auf jeden Fall länger gespielt als in X.
Bin mir gar nicht mehr sicher, was es in X überhaupt noch zu erspielen gab. Eine Waffe für Wakka vermutlich, aber sonst? In X-2 konnte man Tidus' Team freispielen sowie einen Charakter mit Max Stats oder sowas. Doch keinen Plan, was man außerhalb von Blitzball darüber erreichen konnte.
Also ich mag meist Mini- Games und süchtig- machende Spiele (wenn all das nicht Überhand nimmt). Triple Triad könnte ich auch den ganzen Tag zocken, nur Tetra Master hat mir keinen Spaß gemacht. Bei Blitzball mag ich die Taktik und Atmosphäre sehr.
Kartenspiele mit Motive der Monster und der Charaktere aus den Games wecken immer mein interesse. Neben den bereits genannten Klassikern erinnere ich mich noch an das Kartenspiel bei Chocobo Tales für den NDS. Keinen Schimmer, wie dieses Spiel ging, aber die Karten hatten mir damals gefallen.
Kartenspiele mit Motive der Monster und der Charaktere aus den Games wecken immer mein interesse. Neben den bereits genannten Klassikern erinnere ich mich noch an das Kartenspiel bei Chocobo Tales für den NDS. Keinen Schimmer, wie dieses Spiel ging, aber die Karten hatten mir damals gefallen.
Ach naja, im Prinzip sind dies nicht mehr als Ingame-Schnappschüsse mit einfarbigen Hintergrund. Beim Chocobo wurden die Motive extra nochmal neu gezeichnet (wenn ich mich recht entsinne).
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.