Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?

• Stimmen insgesamt
    167
Ich möchte noch gerne einwerfen das die Gleichstellung des OSTs von Nier und Xeno absolut deplatziert, wenn nicht gar größenwahnsinnig ist.
An Nier kommt nichts ran, imo.

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Niers OST besteht doch nur aus Chorgesänge mit Fantasiesprache. Diese Art von Soundtrack macht die Spiele immer noch langweiliger als sie sind, hatte dasselbe bei Stellar Blade. Lauf durch die Wüste oder Ödnis und man hört nur aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaahaaaaaahaaaaaaa.

1.Nier
2.FF7
3.FF14

:kruemel:

Niers OST besteht doch nur aus Chorgesänge mit Fantasiesprache. Diese Art von Soundtrack macht die Spiele immer noch langweiliger als sie sind, hatte dasselbe bei Stellar Blade. Lauf durch die Wüste oder Ödnis und man hört nur aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaahaaaaaahaaaaaaa.

Nicht jeder hat das Gespür für Videospiel Kunst und Ästhetik (was natürlich nichts schlimmes ist) ;)
Für solche Leute reichen dann allerdings Gurken wie die Xenoblade Reihe 😜

Klingt so, als könne nier bestenfalls mit xeno x soundtrack konkurrieren und der ist bekannter weise ganz unten in der xenoliste :sorry:

Davon ab hab ich nur ein nier gespielt und der soundtrack hat mich da tatsächlich nicht beeindruckt.

Waifu spielt immer FF Theatrerhytm auf der Switch. Da finde ich den OST von FF15 von allen Final Fantasys am besten.

Sonst mag ich noch FF8, FF9, FF X, XIII und XIII- 2.

Waifu spielt immer FF Theatrerhytm auf der Switch. Da finde ich den OST von FF15 von allen Final Fantasys am besten.

Sonst mag ich noch FF8, FF9, FF X, XIII und XIII- 2.
Geiles Game- habe ich auch ewig gesuchtet. Da wurde mir auch erst klar, wie unfassbar gut der 15ter OST tatsächlich ist.
Kurz darauf das ganze Game nochmal in der Royal Edition gezockt- war besser als gedacht. ;)

Zurück
Top Bottom