Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte noch gerne einwerfen das die Gleichstellung des OSTs von Nier und Xeno absolut deplatziert, wenn nicht gar größenwahnsinnig ist.
An Nier kommt nichts ran, imo.
![]()
1.Nier1. FF14
2. Nier
![]()
Niers OST besteht doch nur aus Chorgesänge mit Fantasiesprache. Diese Art von Soundtrack macht die Spiele immer noch langweiliger als sie sind, hatte dasselbe bei Stellar Blade. Lauf durch die Wüste oder Ödnis und man hört nur aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaahaaaaaahaaaaaaa.
1. FF14
2. Nier
![]()
FF14 = XBC2
Octopath Traveler
Chrono Trigger
FF6
Secret of Mana
![]()
![]()
![]()
Ich bitte dich , dieses blecherne SNES Midi Gedudel ist doch nicht mehr Zeitgemäss, selbst wenn die Mucke gut komponiert ist.
Habe mir von dem Spiel den DLC gegönnt für Final Bar Line damals, echt schade das so wenig Tracks vorhanden waren.Ihr seid doch alle Bled.
Chrono Cross, Leute!
CHRONO CROSS!
Ihr seid doch alle Bled.
Chrono Cross, Leute!
CHRONO CROSS!
Sogar besser als XIV.Ihr seid doch alle Bled.
Chrono Cross, Leute!
CHRONO CROSS!
Ist definitiv ein Statement. Ist auch das bessere Spiel im Vergleich zu Trigger.....Ihr seid doch alle Bled.
Chrono Cross, Leute!
CHRONO CROSS!
Ist definitiv ein Statement. Ist auch das bessere Spiel im Vergleich zu Trigger.....
Stehe ich wohl alleine da mit der Meinung. Aber Cross ist doch einfach ein so perfektes Spiel, mal im Ernst. Der OST ein HochgenussHier wundert mich gar nichts mehr![]()
Klingt so, als könne nier bestenfalls mit xeno x soundtrack konkurrieren und der ist bekannter weise ganz unten in der xenolisteNiers OST besteht doch nur aus Chorgesänge mit Fantasiesprache. Diese Art von Soundtrack macht die Spiele immer noch langweiliger als sie sind, hatte dasselbe bei Stellar Blade. Lauf durch die Wüste oder Ödnis und man hört nur aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaahaaaaaahaaaaaaa.
Geiles Game- habe ich auch ewig gesuchtet. Da wurde mir auch erst klar, wie unfassbar gut der 15ter OST tatsächlich ist.Waifu spielt immer FF Theatrerhytm auf der Switch. Da finde ich den OST von FF15 von allen Final Fantasys am besten.
Sonst mag ich noch FF8, FF9, FF X, XIII und XIII- 2.
Sehr geiles Spiel, um schnell feststellen zu können, dass VII-IX (und X) die besten Soundtracks der Reihe habenWaifu spielt immer FF Theatrerhytm auf der Switch. Da finde ich den OST von FF15 von allen Final Fantasys am besten.
Sonst mag ich noch FF8, FF9, FF X, XIII und XIII- 2.