CHIKARA: Rudo Resurrection

Belphegor666

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
3 Dez 2001
Beiträge
4.624
PSN
Pesthauch666
Und zwar scheint das ein Spiel auf Basis einiger Wrestler von Chikara zu sein. Bisher schaut es aber leider nicht so aus, als würde das ein Wrestlingtitel werden.
Bisher kannte ich die Chikara Liga aber nur über einige Youtube-Videos, es scheint aber eine gesunde und spaßig Mischung aus Lucha Libre, Amerikanischem und Japanischem Wrestling und Comedy (z.B. Player Dos & Uno (Tag Team: Super Smash Brothers) den 8-bit Luchadores :lol:) zu sein.

Und zugegebenermaßen schaut der Teaser ein wenig seltsam aus und lässt, wie es ein Teaser so an sich hat, leider nicht wirklich auf das fertig Spiel schließen.

Offizielle Seite:
CHIKARA: Rudo Resurrection

... und die offizielle Seite der Liga
http://www.chikarapro.com/

Teaser-Video:
http://www.youtube.com/watch?v=1xOeJiNdR4s

So albern wie das ganze ausschaut, könnte es sich am Ende gar als Scherz herausstellen :lol:.
 
Top Bottom