Checkt das (ON Video doch richtig?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neral schrieb:
Deniz1982 schrieb:
Neral schrieb:
Deniz1982 schrieb:
Neral schrieb:
Deniz1982 schrieb:
Neral schrieb:
Motorbass schrieb:
Pffft, geklaut werden kann eh immer -> Playstationpad erst ohne, dann mit Analogsticks; erst ohne, dann mit Rumble. Also ich weiß echt net, warum Nintendo uns immer so enttäuschen muss.

ja stimmt aber stell dir vor sony würde zum start der ps3 die neuerung bringen :P das ist ein gewaltiger unterschied...vieleicht macht die fertige ps3 auch diese neuerung nicht mit, somit muss sony das in die naechste generation einbauen und somit kann sich nintendo wieder hocharbeiten :P :D

Hocharbeite ?? Wieso hocharbeite, die sind schon oben. Trotzdem scheiße !

an die SPITZE ! BIG N wird kommen! nur weil irgendein fan so ein video gemacht hat verurteilst du nintendo und machst die in der öffentlichkeit schlecht... was können die denn dafür? waurm beschwerst du dichnicht bei sony oder ms, dass die sowas nicht rausbringen?!

Ich beschwere mich ja nicht übers Video ! Es geht ledeglich darum, dass "Big N" nichts zeigen will. Nichts garnichts. Tja ich glaube langsam die haben wirklich nichts.

ey deniz ich glaube du bist kein richtiger nintendo fanboy !

wenn nintendo nichts hätte würden die nicht so RIEEESSEN ankündigungen

machen! und ich denke das puzzel geht weiter! wie schon einige seite vorher

von itawa zitiert:

1. geheiminisvoll reden
2. enttäuscht alle fan
3. boom und jetzt?!

naja wann der dritte punkt kommt ist unklar! aber schon alleine wegen zelda wird es sich lohnen die konsole zu kaufen! und das nintendo angst hat vor sony ist auch klar bei sonem sch... kontroller! die wollen halt alle nieder machen.

wann punkt 3 eintrifft wissen wir leider nicht!

Ein Punkt in deinem Post ist echt Wahr, nämlich Zelda. Ohne Zelda wäre Nintendo schon längst Tot. Aber ich glaube nicht mehr an den großen Boom.

1. Weil wir uns alle was vorgemacht haben
2. So ein Markteing Strategie ist gefährlich
3. Die haben nichts mehr zu bieten.

Aber geil finde ich es dennoch, dass man alle Spiele von allen System drauf zocken kann.

Ja eigentlich schon nur die "hinweise" sind viel viel zu eindeutig! da muss was dran sein! naja ich werde mir den neuen nintendo so oder so kaufen!

zu2. nein! warum es ist doch viel gefährlicher seine konzepte vorzustellen und die anderen firmen kopieren diese dann einfach vor der eigenen konsole... das ist viel viel gefährlicher! wenn die konsole eine rev. ist dann wird sich sowieso jeder dieses kaufen egal ob eine x360 vorhanden ist oder eine ps3. Nur wenn die ps3 diese sachen schon bietet wozu dann den rev kaufen?!

zu3. naja das ist nur eine spekulation wie das ganze thema hier! ich glaube,dass die noch was richtig mächtiges haben!! lies dir mal das interview von miamoto durch auf ign ist echt klasse!

PS: haben es die hunde auf der pk mit einander getrieben?! oder warum haben die sich so tot gelacht?! gibts bilder davon?!

Ach ich glaube dennoch Nintendo hat sich da was eingebrogt. Ich denke mal, dass sie dei Fans echt entäuscht haben. Und das ob wohl wir Nintendo so lange treu geblieben sind.

Neral und Deniz:
Könntet ihr bitte nur den letzten, allerhöchstens die letzten beiden Posts von Euch zitieren. Sonst wird das extrem unübersichtlich und ein Post von einem von Euch bald eine Seite lang. Danke. :)

Motorbass schrieb:
Also ihr glaubt ja nicht im ernst, dass Sony oder Microsoft nicht wissen, was Nintendos Revolution ist. Wenn Entwickler wie Ubisoft, Square-Enix, EA (die Huren, jetzt bitte nicht als Schimpfwort sehen ^^), IGN und John Romero wissen, was Nintendo vorhat, dann weiß das auch die gesamte Konkurrenz...

nein das stimmt nicht! nintendo kann es egal sein, was die spielehersteller angeht, weil es wird fast so zu entwickeln sein wie der GC!

und naja die wissen das so oder so nicht, weil wenn alles so OFFEN wäre, dann hätte sony vor nintendo die rumble funktion eingebaut und den analogstick natuerlich auch.

und wir würde es auch wissen!

Deniz1982 schrieb:
Neral schrieb:
Deniz1982 schrieb:
Neral schrieb:
Deniz1982 schrieb:
Neral schrieb:
Deniz1982 schrieb:
Neral schrieb:
Motorbass schrieb:
Pffft, geklaut werden kann eh immer -> Playstationpad erst ohne, dann mit Analogsticks; erst ohne, dann mit Rumble. Also ich weiß echt net, warum Nintendo uns immer so enttäuschen muss.

ja stimmt aber stell dir vor sony würde zum start der ps3 die neuerung bringen :P das ist ein gewaltiger unterschied...vieleicht macht die fertige ps3 auch diese neuerung nicht mit, somit muss sony das in die naechste generation einbauen und somit kann sich nintendo wieder hocharbeiten :P :D

Hocharbeite ?? Wieso hocharbeite, die sind schon oben. Trotzdem scheiße !

an die SPITZE ! BIG N wird kommen! nur weil irgendein fan so ein video gemacht hat verurteilst du nintendo und machst die in der öffentlichkeit schlecht... was können die denn dafür? waurm beschwerst du dichnicht bei sony oder ms, dass die sowas nicht rausbringen?!

Ich beschwere mich ja nicht übers Video ! Es geht ledeglich darum, dass "Big N" nichts zeigen will. Nichts garnichts. Tja ich glaube langsam die haben wirklich nichts.

ey deniz ich glaube du bist kein richtiger nintendo fanboy !

wenn nintendo nichts hätte würden die nicht so RIEEESSEN ankündigungen

machen! und ich denke das puzzel geht weiter! wie schon einige seite vorher

von itawa zitiert:

1. geheiminisvoll reden
2. enttäuscht alle fan
3. boom und jetzt?!

naja wann der dritte punkt kommt ist unklar! aber schon alleine wegen zelda wird es sich lohnen die konsole zu kaufen! und das nintendo angst hat vor sony ist auch klar bei sonem sch... kontroller! die wollen halt alle nieder machen.

wann punkt 3 eintrifft wissen wir leider nicht!

Ein Punkt in deinem Post ist echt Wahr, nämlich Zelda. Ohne Zelda wäre Nintendo schon längst Tot. Aber ich glaube nicht mehr an den großen Boom.

1. Weil wir uns alle was vorgemacht haben
2. So ein Markteing Strategie ist gefährlich
3. Die haben nichts mehr zu bieten.

Aber geil finde ich es dennoch, dass man alle Spiele von allen System drauf zocken kann.

Ja eigentlich schon nur die "hinweise" sind viel viel zu eindeutig! da muss was dran sein! naja ich werde mir den neuen nintendo so oder so kaufen!

zu2. nein! warum es ist doch viel gefährlicher seine konzepte vorzustellen und die anderen firmen kopieren diese dann einfach vor der eigenen konsole... das ist viel viel gefährlicher! wenn die konsole eine rev. ist dann wird sich sowieso jeder dieses kaufen egal ob eine x360 vorhanden ist oder eine ps3. Nur wenn die ps3 diese sachen schon bietet wozu dann den rev kaufen?!

zu3. naja das ist nur eine spekulation wie das ganze thema hier! ich glaube,dass die noch was richtig mächtiges haben!! lies dir mal das interview von miamoto durch auf ign ist echt klasse!

PS: haben es die hunde auf der pk mit einander getrieben?! oder warum haben die sich so tot gelacht?! gibts bilder davon?!

Ach ich glaube dennoch Nintendo hat sich da was eingebrogt. Ich denke mal, dass sie dei Fans echt entäuscht haben. Und das ob wohl wir Nintendo so lange treu geblieben sind.

ich denke schon, dass es kommen wird!!!!!!! ob helm oder nicht nintendo wird der hammer schlecht hin!

sony hat auch nur vorgerenderte videos gezeigt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom